nr.18 hat geschrieben:petric hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:- Für Chickhaoui hat heute der erste Fastentag des Ramadan begonnen
harte sache, zumal er der einzige ist, der das zelebriert, aber er kann sich ja am abend den bauch vollschlagen...
Tico ist doch auch ein Moslem?
Aber ich sehe da schon gewisse Schwierigkeiten, vor allem in Hinsicht auf das Derby:
Der Match beginnt ja deutlich vor Sonnenuntergang und er dürfte ja während dem Ganzen spiel nichts essen aber auch nichts trinken ---> anderscht härt!
ist überhaupt kein problem
da spitzensportler von ihrem "miuzin" jederzeit eine sonderbewilligung erhalten können
wirklich? aber kann mir irgend jemand noch erklären was ein "miuzin" ist?
Conan hat geschrieben:Ich glaube er meint Muezin. Das sind die Typen, die von den Minaretten Gebete von sich geben.
nr.18 hat geschrieben:danke, warum sollte so einer ihm eine ausnahmebewilligung zum essen geben können? er ist ja eigentlich "nur ein Ausrufer"?
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
holtzwurm17 hat geschrieben:nr.18 hat geschrieben:danke, warum sollte so einer ihm eine ausnahmebewilligung zum essen geben können? er ist ja eigentlich "nur ein Ausrufer"?
Wenn einer eine Ausnahmebewilligung erteillt, dann ist es doch ein "Pfarrer" oder ein "Bischoff" sog. "Imam" oder so ähnlich...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Julian, Sacchi, spitzkicker, s'Efeu, Wilco Hellinga, yellow und 303 Gäste