Südkurve löst den FCZ ab!!!!

Diskussionen zum FCZ
anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 12.09.07 @ 22:10

Und wer hat uns um diesen Motivationsschub gebracht???
Unser eigener Verein... Mit astronomischen Preisen.
Mit dieser Führung wird es ein Niedergang unseres geliebten Verein zu einem scheiss Wirtschaftsunternehmen geben. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, weil es genug Leute gibt, die bei dieser Entwicklung auch noch begeistert klatschen und irgendwas von Vereinstreue und wahren Fans schwafeln.
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

nr.18

Beitragvon nr.18 » 13.09.07 @ 9:14

hardauviertel hat geschrieben:
nr.18 hat geschrieben:alles in allem ein blödes thema...den die sk gehört zum fcz, wie der deckel auf den topf! ( meine meinung)

abgesehen davon muss man ein wenig tolerant sein, auch wen ich zum beispiel immer in der kurve bin, mitsinge und die choreos total geil finde und bewundere, ist man immer noch eine einzelne persönlichkeit, die selber denken und machen kann, was sie will( abgesehen von gewissen delikten!;-))
somit frage ich mich: gehör ich nicht zur südkurve, wen ich dem gegner nicht "h*sohn" sagen oder "schöttli raus " singen will, oder wen ich einem aufruf nicht folgen will? vieleicht merkt der eine oder andere, was ich damit ausdrücken will, sonst auch egal.

fakt ist doch einfach, das jeder mensch anders tickt, und somit sicherlich nicht immer die gleichen handlungen gutheisst.

ps. mich nervt es auch, wen andere nicht mitmachen, aber das ist deren bier!
pps. auswärts ist sowieso alles anders! ;-)

Es geht nicht um das was du schreibst. Und das wird auch nie der Fall sein.
Ich meine nur das singen, Besiktas hat zu 50% wegen den Fans gewonnen.
Wen du auf dem Feld stehst und 5000 Leute schreien FFF CCC ZZZ, das ist wie im Krieg der Schlachtruf vor dem Kampf.
Ein brutaler, psychischer Motivationschub.

das waren beispiele für eine schilderung, aber demnach kommt meine andere äusserung zum zuge!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“