Südkurve löst den FCZ ab!!!!

Diskussionen zum FCZ
the blue

Beitragvon the blue » 08.09.07 @ 15:15

Also ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, das der Herr likavi einen Bezug zur SK hat und weiss was dort geleistet wird (musst du natürlich auch nicht). Jedoch ist die Behauptung das ohne SK mehr Zuschauer ins Stadion kommen total haltlos. Genauso kann ich behaupten, dass wegen der SK mehr Leute ins Stadion kommen (ob dies die richtige Motivation ist stelle ich schwerstens in Frage) und weiter wird mir die Mehrheit rechtgeben, dass ein Südkurvenhype vorhanden ist (womit ich chirüz teilweise recht geben muss). Jedoch ist schwer zu beurteilen, wieviel dem Südkurvenhype und wieviel dem Meisterhype welcher jedem Meister wiederfährt zuzuschreiben ist. likavi muss ich weiter erinnern, dass die Menge der Zürcher Zuschauer bei Auswärtsspielen stark gestiegen ist, seit die SK Extrazüge organisiert und für Sion sogar subventioniert. Desweiteren möchte ich daran erinnern, dass es ebenfalls die SK ist, welche sich gegen Gewalt im Stadion einsetzt und dies ziemlich erfolgreich wie ich finde.
Trotzdem hoffe ich für dich likavi, dass auch du einmal von den Vorzügen der SK profitieren kannst so wie ich dies Woche für Woche kann. Natürlich bin ich als aller erstes Supporter des FCZ, doch die Südkurve gibt mir die Möglichkeit dies mit Gleichgesinnten und Mitleidenden organisiert und gemeinsam zu Hause und Auswärts (preiswert) zu tun.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 08.09.07 @ 17:11

Ich glaube likavi ist ein Hopper.

fcz_1896

Beitragvon fcz_1896 » 08.09.07 @ 18:10

Ob mehr oder weniger Zuschauer ins Stadion kommen hängt nur vom Erfolg auf dem Platz ab. Egal ob SK oder nicht SK. Auch früher haben wir schon Randaliert und Pyros gezündet und es kamen bei Erfolg viele Zuschauer und bei Misserfolg weniger Zuschauer. Der FCZ brachte auch ohne den Namen SK schon den Letzi voll und wird ihn auch mit der SK voll bringen. Die Stimmung ist zurzeit auf jedenfall gut. Genniessen Wir das doch und Proteste gegen die Preise kann man so anbringen wie gegen Aarau. Sie werden auch so Ihre Wirkung erzielen.
fcz für immer

yellow

Beitragvon yellow » 08.09.07 @ 21:56

Svon H. hat geschrieben:Ich glaube likavi ist ein Hopper.

Ich glaube, der Svon H. ist ein SVP-Sympathisant, da er deren Taktik anwendet.

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 09.09.07 @ 9:44

yellow hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:Ich glaube likavi ist ein Hopper.

Ich glaube, der Svon H. ist ein SVP-Sympathisant, da er deren Taktik anwendet.

die beleidigungen werden immer derber, das erinnert mich an 1930 (keine angst, so alt bin ich nicht ;)
zum topic kann ich sagen, dass ein kleines bischen dran ist aber es gibt sogar beim fcz grössere probleme als das. und mit problem meine ich sicher nicht die sk!
ich für mein teil werde in zukunft mehr an auswärtsspiele gehen, da billiger, hoffe natürlich dass der vorstand meinen protest so versteht.

Dieter

Re: Südkurve löst den FCZ ab!!!!

Beitragvon Dieter » 09.09.07 @ 10:19

chirüz hat geschrieben:2x Meister und 3 Boykott. Unglaublich aber wahr! Wo bleibt da die Dankbarkeit? Mached eus zum Meister und mir werdet euch boykottieren hatte man eine Choreo machen sollen. Dann hätten wir wenigstens Wort gehalten.

Was für eine elender Spast bist Du denn?
Da ist man mal in den Ferien und nach einer Woche muss man solchen Brunz lesen... tsss armseliger Kerl

Ich hoffe, Du wirst nicht mit Artikeln der Südkurve rumlaufen, nicht die lieder der Südkurve mitsingen, nicht die Choreos der Südkurve bewundern, nicht die Extrazüge der Südkurve benutzen, etc.

Dass es um den FCZ geht ist doch unbestritten... viele Exponenten der Südkurve opfern auch ihre gesammte Freizeit und viel Fleiss, schweiss und Geld für diesen FCZ.

Dass aber der FCZ drauf und dran ist alles, aber auch wirklich alles was in den letzten 10 Jahren fantechnisch aufgebaut wurde, zu zerstören, ist deinem Spatzenhirn wohl nicht aufgefallen.

Nehmen wir doch alles hin und warten bis der zweite Fall ZSC eingetroffen ist....

edit: an folgendem Punkt des Freds hab ich aufgehört zu lesen:

likavi hat geschrieben:
das glauben viele - ob es stimmt, ist zweifelhaft - ich glaube, ohne SK kämen MEHR Zuschauer,

kann mich mal jemand kneifen?
Zuletzt geändert von Dieter am 09.09.07 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

Beitragvon Dieter » 09.09.07 @ 10:26

Millwall ZH hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:passt eigentlich in fast jeden thread:

SCHLIESST ENDLICH DIESES UNSÄGLICHE FORUM!

kannst es ja boykottieren...

glaube das werde ich machen. hatte eine woche erschwerten internetzugang, habe heute etwas im forum geschmöckert und habe die schnauze nun voll von all diesem nonsense. fcz findet für mich ab jetzt wieder im stadion statt.

glaub mir, auch ich werd mich hier demnächst zurückziehen. ist ja nicht mehr auszuhalten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“