thomas egg hat geschrieben:Aber hier in diesem Forum wird gerade zu hingearbeitet, dass unser Club zerstört wird und ich in den nächsten Jahren keinen schönen Fussball mehr sehe und wir nicht mehr singen können: eine Stadt ein Verein, sondern singen eine Stadt nur ein Verein!!!!!!!
@botteron
ich glaube du hast das wesentlich der aktuellen problematik nicht verstanden. der vereinsoberen sind diejenigen, die diesen klub zerstören und nicht die forumgänger. diese thematisieren nur wie man das letzte stückchen fcz-kultur retten kann das noch übrig ist. cüpli, logen, marketingpläne, rendite, opernhaus-eintritte, etc. das ist nicht der fcz mit dem ich aufgewachsen bin. und wenn man eine stadt ein verein nicht mehr singen kann, dann höchstens aus dem grund, weil es die herren strittmatter und canepa patentieren liessen...armi sieche!
lieber thomas egg....ich denke du solltest den text des 'sportchefs' und vielleicht auch noch das textli meiner wenigkeit nochmals durchlesen...aber schliesslich hat ja jeder seine eigene meinung und kann/soll diese auch vertreten dürfen. von "armi sieche" zu reden erachte ich trotzdem als völlig daneben, sorry!