fat hat geschrieben:Stams hat geschrieben:Wenn du dich mal nicht täuschst, wem diese Sache ev. noch angehängt wird. Hauptsache wieder mal die Nadel im Heuhaufen gefunden. Jetzt kannst du wieder deine so geliebte Rolle übernehmen, alleine gegen den Rest der (Forums-)Welt...
Entschuldigung aber ich habe mich noch nie für ein Fussballticket registrieren müssen - grad mit der ID-Nummer aufs Ticket gestampft. Halte dies ehrlich gesagt nicht grad für eine Nadel im Heuhaufen zumal Sachen wie Registrierung bei Auswärtsspielen zu den wichtigen Traktanden gehört haben bzw. immer noch gehören sollten. Hat mich jetzt auch deshalb interssiert, weil es die Frage beeinhaltet ob nur wer sich im voraus anmeldet rein darf oder ob man auch an der Stadionkasse, gegen vorweisen der Id noch Tickets erhält. Du kannst mir in dieser Frage aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen, oder?
Wäre fair gewesen, wenn du unseren Zusatzsatz "Wir versichern euch aber, dass wir euch alle informieren werden, bevor wir eure Daten an dritte weitergeben müssen" ebenfalls zitiert hättest, so kommt es halt etwas polemisch daher.
Seit Catania ist es in Italien v.a. auch bei internat. Spielen üblich, dass auf das Ticket ID-Nr. und Name kommt, dies habe ich selbst erlebt bei Milan-Celtic. Kontrolliert hat dies aber kein Mensch beim Eingang.
Ebenso eine Tatsache ist es, dass an internat. Spielen keine Abendkasse für Auswärtsfans geöffnet wird. Dies war auch in Istanbul so. Eigentlich sollte der eigene Klub oder der Reiseveranstalter die Tickets laut Uefa unter die Fans bringen.
Ob dies (Registrierung, keine Abendkasse) auch bei Empoli-FCZ so sein wird, ist man am abklären, aber es ist nicht so einfach mit einem Telefonanruf erledigt.