Extrazug Empoli

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.07 @ 9:24

ich? hat geschrieben:ich bin sehr sehr knapp bei kasse und würde so gern nach empoli mit reisen.
aber da ich eine ga besitze überleg ich mir obs nicht billiger ist wenn is zb
nach lugano gratis und dann von dort aus richtung empoli fahre.

Weiss jemand die Preise oder ist die 140fr für den Extrazug sowieso billiger

Ich will halt das billigste angebot
Ist scheisse wenn man gerade kein Cash hat

im thread empoli-fcz schreibt einer über billige zugpreise.....kannst ihn ja mal fragen

ich werd mit dem extrazug fahren, was will man noch mehr, einsteigen-austeigen und schon ist man dort......
BORGHETTI

fat

Beitragvon fat » 07.09.07 @ 10:35

noch was, das offenbar wenig Sorge auslöst, weils offenbar nicht dem eigenen Vorstand angehängt werden kann ...

Bitte beachtet, dass für Europa-Cup-Spiele in Italien offenbar der Name und/oder die ID-/Passnummer auf das Matchticket muss.

Wie bitte? Id-Nummer auf Machticket? Stört das niemand? Wegen dem Registrieren für Auswärtsfans haben wir und die Fans anderer Mannschaften vor nicht allzulanger Zeit erfolgreich boykottiert. Ist das jetzt offenbar, neuerdings in Ordnung, oder was ? Wie haben wir über registriert haben gespottet ? Hmmmm?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 07.09.07 @ 10:59

fat hat geschrieben:noch was, das offenbar wenig Sorge auslöst, weils offenbar nicht dem eigenen Vorstand angehängt werden kann ...

Bitte beachtet, dass für Europa-Cup-Spiele in Italien offenbar der Name und/oder die ID-/Passnummer auf das Matchticket muss.

Wie bitte? Id-Nummer auf Machticket? Stört das niemand? Wegen dem Registrieren für Auswärtsfans haben wir und die Fans anderer Mannschaften vor nicht allzulanger Zeit erfolgreich boykottiert. Ist das jetzt offenbar, neuerdings in Ordnung, oder was ? Wie haben wir über registriert haben gespottet ? Hmmmm?

Hast schon recht, aber leider ist das in Italien so. War auch schon an etlichen Spielen dort (Morgen Italien-Frankreich) und jedesmal war das Ticket persönlich, bzw. der Gastgeber wusste genau wer auf welchem Platz sitzt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.09.07 @ 11:05

wenn man die Tickets schon im vornherein hat interessiert es dort eh keine sau.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Stams

Beitragvon Stams » 07.09.07 @ 12:14

fat hat geschrieben:noch was, das offenbar wenig Sorge auslöst, weils offenbar nicht dem eigenen Vorstand angehängt werden kann ...

Wenn du dich mal nicht täuschst, wem diese Sache ev. noch angehängt wird. Hauptsache wieder mal die Nadel im Heuhaufen gefunden. Jetzt kannst du wieder deine so geliebte Rolle übernehmen, alleine gegen den Rest der (Forums-)Welt...

fat

Beitragvon fat » 07.09.07 @ 12:40

Stams hat geschrieben:Wenn du dich mal nicht täuschst, wem diese Sache ev. noch angehängt wird. Hauptsache wieder mal die Nadel im Heuhaufen gefunden. Jetzt kannst du wieder deine so geliebte Rolle übernehmen, alleine gegen den Rest der (Forums-)Welt...

Entschuldigung aber ich habe mich noch nie für ein Fussballticket registrieren müssen - grad mit der ID-Nummer aufs Ticket gestampft. Halte dies ehrlich gesagt nicht grad für eine Nadel im Heuhaufen zumal Sachen wie Registrierung bei Auswärtsspielen zu den wichtigen Traktanden gehört haben bzw. immer noch gehören sollten. Hat mich jetzt auch deshalb interssiert, weil es die Frage beeinhaltet ob nur wer sich im voraus anmeldet rein darf oder ob man auch an der Stadionkasse, gegen vorweisen der Id noch Tickets erhält. Du kannst mir in dieser Frage aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen, oder?

Stams

Beitragvon Stams » 07.09.07 @ 13:00

fat hat geschrieben:
Stams hat geschrieben:Wenn du dich mal nicht täuschst, wem diese Sache ev. noch angehängt wird. Hauptsache wieder mal die Nadel im Heuhaufen gefunden. Jetzt kannst du wieder deine so geliebte Rolle übernehmen, alleine gegen den Rest der (Forums-)Welt...

Entschuldigung aber ich habe mich noch nie für ein Fussballticket registrieren müssen - grad mit der ID-Nummer aufs Ticket gestampft. Halte dies ehrlich gesagt nicht grad für eine Nadel im Heuhaufen zumal Sachen wie Registrierung bei Auswärtsspielen zu den wichtigen Traktanden gehört haben bzw. immer noch gehören sollten. Hat mich jetzt auch deshalb interssiert, weil es die Frage beeinhaltet ob nur wer sich im voraus anmeldet rein darf oder ob man auch an der Stadionkasse, gegen vorweisen der Id noch Tickets erhält. Du kannst mir in dieser Frage aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen, oder?

Wäre fair gewesen, wenn du unseren Zusatzsatz "Wir versichern euch aber, dass wir euch alle informieren werden, bevor wir eure Daten an dritte weitergeben müssen" ebenfalls zitiert hättest, so kommt es halt etwas polemisch daher.

Seit Catania ist es in Italien v.a. auch bei internat. Spielen üblich, dass auf das Ticket ID-Nr. und Name kommt, dies habe ich selbst erlebt bei Milan-Celtic. Kontrolliert hat dies aber kein Mensch beim Eingang.

Ebenso eine Tatsache ist es, dass an internat. Spielen keine Abendkasse für Auswärtsfans geöffnet wird. Dies war auch in Istanbul so. Eigentlich sollte der eigene Klub oder der Reiseveranstalter die Tickets laut Uefa unter die Fans bringen.

Ob dies (Registrierung, keine Abendkasse) auch bei Empoli-FCZ so sein wird, ist man am abklären, aber es ist nicht so einfach mit einem Telefonanruf erledigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“