Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fredifeuerstein
Beiträge: 39
Registriert: 11.10.02 @ 13:19
Wohnort: Züri

Beitragvon fredifeuerstein » 06.09.07 @ 13:05

Werde ganz klar beim Derby dabei sein, und freue mich riesig auf das Spiel und aufs Stadion. Wenn es nicht so viele Leute hat, machts auch nichts, dann ist es wieder mal so wie es vor ein paar Jahren auch mal war.
Zuschauer kommen und gehen der FCZ bleibt und das ist mir das wichtigste.


Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 06.09.07 @ 13:07

King hat geschrieben:So bringe nun doch mal noch einen Vorschlag, habe mich an die gute Aktion zu Sven Hotzs Zeiten erinnert wo man die Fans fichieren wollte.

Die erste Halbzeit draussen bleiben, aber vorgängig spruchband oder was auch immer in der Kurve platzieren mit der Message, die zweite Hälfte ab ins Stadion ob mit Gebrüll oder ohne liegt nicht in meiner Hand.


Meine Stimme hast du. Finde ich eine super Zwischenlösung!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 13:08

King hat geschrieben:So bringe nun doch mal noch einen Vorschlag, habe mich an die gute Aktion zu Sven Hotzs Zeiten erinnert wo man die Fans fichieren wollte.

Die erste Halbzeit draussen bleiben, aber vorgängig spruchband oder was auch immer in der Kurve platzieren mit der Message, die zweite Hälfte ab ins Stadion ob mit Gebrüll oder ohne liegt nicht in meiner Hand.

Fände ich auch die beste Lösung.

Noch besser: 3000 Stutz zusammenbringen, R200k "freikaufen", R200k spielt draussen. ;-)
Zuletzt geändert von Maloney am 06.09.07 @ 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Beitragvon Audiodidakt » 06.09.07 @ 13:10

demi hat geschrieben:
Du hast gar nichts kapiert, wirklich gar nichts.

Warst du schonmal im Ruhrpott in einem Stadion ?

Duisburg : 10€ Normal, 7€ ermässigt
Bochum : 11€ Normal, 8€ ermässigt
Dortmund : 12€ Normal, 8€ ermässigt
Schalke : 11€ Normal, 8€ ermässigt

Was du machst ist Scheisse erzählen, und das nicht mal auf hohem Niveau.

Dass sich viele die Preise nicht leisten können ist ein scheiss Argument ? Deine Kognitiven Fähigkeiten lassen wirklich zu wünschen übrig, dass nächste mal bitte erst denken, dann plappern du Lemming.

Ach der Herr ist also für eine Choreo. Spendest du auch fleissig dafür ? Die sind auch nicht gratis, und das Geld für Spenden wird wohl auch nicht mehr so locker sitzen wie auch schon, wenn man sich das Ticket kaum leisten kann.

Es geht nicht darum dass die Medien den Protest warnehmen, sondern der Vorstand.

Mein Platz bleibt auch trotz Saisonkart aller voraussicht nach leer. Fick dich Canepa, fick dich Strittmatter.


hast auch mal das lohnniveau in den beiden ländern verglichen?
ich sag ja, preise sind zu hoch!
ich glaub, der vorstand hat's bereits wahrgenommen, oder? reagieren wird er aber erst wenn öffentlicher druck über die medien - und somit imageschaden - entsteht. das ist nun mal so bei einem volk von lemmingen wie ich einer bin....
choreo-spende folgt.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 06.09.07 @ 13:13

King hat geschrieben:So bringe nun doch mal noch einen Vorschlag, habe mich an die gute Aktion zu Sven Hotzs Zeiten erinnert wo man die Fans fichieren wollte.

Die erste Halbzeit draussen bleiben, aber vorgängig spruchband oder was auch immer in der Kurve platzieren mit der Message, die zweite Hälfte ab ins Stadion ob mit Gebrüll oder ohne liegt nicht in meiner Hand.


dies ist doch mal ein guter vorschlag, so etwas würde ich unterstützen... zbsp. auch ein transparent mit der nachricht zbsp. dass das geld nur für die zweite hälfte reicht... od. so...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 06.09.07 @ 13:13

King hat geschrieben:So bringe nun doch mal noch einen Vorschlag, habe mich an die gute Aktion zu Sven Hotzs Zeiten erinnert wo man die Fans fichieren wollte.

Die erste Halbzeit draussen bleiben, aber vorgängig spruchband oder was auch immer in der Kurve platzieren mit der Message, die zweite Hälfte ab ins Stadion ob mit Gebrüll oder ohne liegt nicht in meiner Hand.


Findet auch meine Zustimmung...

@ alle PN-Schreiber die schon wegen meiner Saisonkarte fragen: NEIN, denn dann könnte ich ja auch gleich selbst gehen..."mein Platz" bleibt leer (falls keine koordinierte Aktion, wie zb die von King genannte, durchgeführt wird)
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 06.09.07 @ 13:17

fredifeuerstein hat geschrieben:Werde ganz klar beim Derby dabei sein, und freue mich riesig auf das Spiel und aufs Stadion. Wenn es nicht so viele Leute hat, machts auch nichts, dann ist es wieder mal so wie es vor ein paar Jahren auch mal war.
Zuschauer kommen und gehen der FCZ bleibt und das ist mir das wichtigste.


hast auch überlegt welche bestimmt dort sein werden? nur schon wenn man das forum liest, kommt man darauf.

zuschauer waren da und gehen der fcz ist ebenfalls auf dem besten weg dazu


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 564 Gäste