Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon MLA » 05.09.07 @ 8:47

Zappa hat geschrieben:Erst mal vorweg: Diese Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer und völlig realitätsfremd.

Anstatt die Preise moderat zu gestalten und mit vielen Zuschauern den Letzigrund zu füllen, meint Herr Canepa dass die Zuschauer jeden Preis bezahelen werden und nur so ins Stadion strömen werden. Sobalds dann mal ein bisschen kälter und garstig ist werden einige lieber zu Hause vor dem TV den Match geniessen.



Preis Saisonkarte: zwischen 222 und 450 Franken
Preis Teleclub: 39.90 Grundabo plus 9.90 Sprortkanäle (x 12 Monate) 597.60 Franken

Ergo, wer aufs Geld schaut fährt noch immer besser, wenn er eine Saisonkarte löst und nicht an jedes Spiel fährt.
Anderst verhält es sich bei Familien. Dort können <1 Person den Match im Teleclub schauen und der Sasionkartenpreis höher wie 298 Franken (bei zwei Personen) ist.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 05.09.07 @ 8:53

MLA hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Erst mal vorweg: Diese Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer und völlig realitätsfremd.

Anstatt die Preise moderat zu gestalten und mit vielen Zuschauern den Letzigrund zu füllen, meint Herr Canepa dass die Zuschauer jeden Preis bezahelen werden und nur so ins Stadion strömen werden. Sobalds dann mal ein bisschen kälter und garstig ist werden einige lieber zu Hause vor dem TV den Match geniessen.



Preis Saisonkarte: zwischen 222 und 450 Franken
Preis Teleclub: 39.90 Grundabo plus 9.90 Sprortkanäle (x 12 Monate) 597.60 Franken

Ergo, wer aufs Geld schaut fährt noch immer besser, wenn er eine Saisonkarte löst und nicht an jedes Spiel fährt.
Anderst verhält es sich bei Familien. Dort können <1 Person den Match im Teleclub schauen und der Sasionkartenpreis höher wie 298 Franken (bei zwei Personen) ist.



@MLA

interessanter vergleich, jedoch nicht ganz korrekt.beim TV preis sind auch die auswärtsspiele mit dabei...........und zudem hast du z.b. die parkplatz (im weichturm zwischen 5-10 pro match) gebühr oder das tram billet nicht miteingerechnet.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.09.07 @ 9:01

jaja, (de peter), de zuckerböllä und co, wo sich gern au mal als d'verkörperigä vo dä perfektä fcz-fan aluägäd, sind ja di erste wo i de ganzä schwiiz umefahräd, egal zu welärä ziit, egal a weläm ort, egal i weläm verlottärätä stadion, egal welä tabellerang, egal öb nati a oder b, wo stimmig mached egal öb mer 0:5 hinädri sind, egal öb thun oder cham, wo de notwendig stutz lieber sparäd damits am fcz chönd folgä, egal öb warschau, istanbul oder bosniä - und wänn das unwahrschinlicherwiis sogar sött dä fall si, dänn sind si aber bestimmt nöd diä, wo sich für dä fcz und sini fans isetztäd, sich für sie engagieräd, für züri und ahang stundelang, tag für tag, wuche für wuche, de arsch ufrissäd und das trotzdäm si immer wieder und immer meh schikaniert wärdäd und bis an rand vom unerwünscht si drängt werdäd!

mini liebe herrä, bitte redäd nöd über fan si oder nöd-fan-si, wenn ihr selber kei ahnig händ was es heisst.

nöd persönlich näh ihr beidä... STOP DIESER PREISPOLITIK!
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 05.09.07 @ 9:30, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 05.09.07 @ 9:03

FC Tsüri hat geschrieben:jaja, de peter, de zuckerböllä und co, wo sich gern au mal als d'verkörperigä vo dä perfektä fcz-fan aluägäd, sind ja di erste wo i de ganzä schwiiz umefahräd, egal zu welärä ziit, egal a weläm ort, egal i weläm verlottärätä stadion, egal welä tabellerang, egal öb nati a oder b, wo stimmig mached egal öb mer 0:5 hinädri sind, egal öb thun oder cham, wo de notwendig stutz lieber sparäd damits am fcz chönd folgä, egal öb warschau, istanbul oder bosniä - und wänn das unwahrschinlicherwiis sogar sött dä fall si, dänn sind si aber bestimmt nöd diä, wo sich für dä fcz und sini fans isetztäd, sich für sie engagieräd, für züri und ahang stundelang, tag für tag, wuche für wuche, de arsch ufrissäd und das trotzdäm si immer wieder und immer meh schikaniert wärdäd und bis an rand vom unerwünscht si drängt werdäd!

mini liebe herrä, bitte redäd nöd über fan si oder nöd-fan-si, wenn ihr selber kei ahnig händ was es heisst.

nöd persönlich näh ihr beidä...


bei peter könntest du dich aber noch gewaltig täuschen mein lieber....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 05.09.07 @ 9:04

Nachdem ich zuerst wieder einmal geschockt war als ich diese Idee mit der Umwälzung der Bussen sah, muss ich nach einem überdenken sagen, dass die idee vielleicht gar nicht so schlecht ist. natürlich muss die umsetzung noch ein wenig angepasst werden.

1. Es geht nicht, dass der Verein an den Bussen verdient. Die Bussen müssen also 1:1 draufgeschlagen und auf die Saisonkarten der nächsten Saison draufgeschlagen werden.

2. Wer die Bussen bezahlt, hat auch das Recht gegen ungerechtfertigte Bussen Einsprache zu erheben. Der FCZ muss also zusammen mit der SK bei ungerechtfertigten Bussen Einsprache erheben und nicht mehr alles blind bezahlen!

3. Da der FCZ die Bussen nicht mehr bezahlen muss, haben wir wirklich eine Selbstregulierung in der Kurve. Der Verein hat nichts mehr zum jammern bei Pyro-Shows, denn wir bezahlen sie tatsächlich selbst, und er hat auch nichts mehr zu suchen in der Kurve.

Wenn wir die Bussen dieser Saison (ein viertel vorbei) nehmen und hochrechnen und noch mal 2 und etwas aufrunden kommen wir auf Bussen von 100'000.-- Auf 2000 Saisonkarten macht das noch 50.-- Die bezahle ich gerne für einige wenige, dafür geile Pyroshows!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.09.07 @ 9:06

Liquid hat geschrieben:bei peter könntest du dich aber noch gewaltig täuschen mein lieber....


mag sein, kenn halt auch nicht jeden aus dem forum, darum hab ich geschrieben man soll es nicht persönlich nehmen. geht an diejenigen die sich betroffen fühlen und vorallem um dampf abzulassen.

wer diese preise gutreden bzw gutheissen will ist doch echt wahnsinnig!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.07 @ 9:07

captain tsubasa hat geschrieben:Die bezahle ich gerne für einige wenige, dafür geile Pyroshows!


Ziel erreicht Canepa & Co.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Trooe und 712 Gäste