Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.09.07 @ 14:54

Speedster hat geschrieben:Verstehe Dich schon Pexito - dennoch muss ich fragen:

Was war zuerst - die Busse oder Pyro? Und ganz ehrlich find ich den Schachzug von Canepa ziemlich genial... Er macht nichts anderes als Anreize zu setzten... Und ich verstehe auch nicht, wieso der FCZ oder andere Clubs für die Torheiten ihrer Fans gradestehen sollten? Für die gesparte 1'000'000 würdet ihr den Zarate vielleicht doch noch kriegen :)


ja klar, kollektivstraf, da laufzh.....
selten dämliche aktion! da sind ja probleme unter den fans vorprogrammiert......naja, bin gespannt wie das rauskommt!

PS: zarate könnt ihr haben...........wir wollen shik......
BORGHETTI


Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 04.09.07 @ 14:55

Speedster hat geschrieben:Verstehe Dich schon Pexito - dennoch muss ich fragen:

Was war zuerst - die Busse oder Pyro? Und ganz ehrlich find ich den Schachzug von Canepa ziemlich genial... Er macht nichts anderes als Anreize zu setzten... Und ich verstehe auch nicht, wieso der FCZ oder andere Clubs für die Torheiten ihrer Fans gradestehen sollten? Für die gesparte 1'000'000 würdet ihr den Zarate vielleicht doch noch kriegen :)


Ja ganz genial der Canepa...FC Redbull ZH lässt grüssen...aber echt genial..weil so wird er "uns" los (mich zumindest)

Wer Zwietracht säht, wird Sturm ernten...
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 04.09.07 @ 14:58

Es geht nicht um Canepa oder den FCZ - würd dies auch bei uns begrüssen... - keine Pyro heisst doch nicht gleich, dass man mit der grossen Fanhand auf seinem Klappstuhl sitzten zur Musik von DJ Oetzi tanzend dem Spiel zu schaut. Es ist lediglich Pyro die Verboten ist...

Nun ja - das Ganze scheint in einer (wohl nie enden wollenden) Pyrodiskussion zu münden...

Du sagt Kollektivstrafe - ich (und Canepa) sage(n) Verursacherprinzip...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

chiiswaerch
Beiträge: 41
Registriert: 10.03.07 @ 3:50

Beitragvon chiiswaerch » 04.09.07 @ 15:01

das waere also bei etwa 300 halbvolle Bierbechern ( Busse pro Bierbecher ca 300 fr. siehe xamax - fcz ) eine Verdoppelung des Saisonabopreises.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 04.09.07 @ 15:02

die machen das absichtlich, sonst hättet ihr ja nichts zu schreiben während der spielpause

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 04.09.07 @ 15:06

Speedster hat geschrieben:Es geht nicht um Canepa oder den FCZ - würd dies auch bei uns begrüssen... - keine Pyro heisst doch nicht gleich, dass man mit der grossen Fanhand auf seinem Klappstuhl sitzten zur Musik von DJ Oetzi tanzend dem Spiel zu schaut. Es ist lediglich Pyro die Verboten ist...

Nun ja - das Ganze scheint in einer (wohl nie enden wollenden) Pyrodiskussion zu münden...

Du sagt Kollektivstrafe - ich (und Canepa) sage(n) Verursacherprinzip...


...hmm, wenn das das Verursacherprinzip ist, da kann man ja gleich im ganzen Stadion den "Strafzweier" draufschlagen.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Hellacopter
Beiträge: 84
Registriert: 08.08.07 @ 23:36

Beitragvon Hellacopter » 04.09.07 @ 15:07

2. Für das UEFA-Cup-Spiel gegen Empoli werden wir den Karteninhabern der Südkurve (Sektor D) und der Gegentribüne (Sektor C) Einzelticket zu einem stark ermässigten Preis anbieten.


Da freu ich mich mal nicht zu früh... Bei der momentan Preispolitik heisst das wohl 45.- statt 60.- oder so...


Die Preise für die Einzeltickets bewegen sich in einer Bandbreite von Fr. 15.- bis 85.-


Schlechter kann er es ja nicht schön reden... Warum die Lehrlings- und Stundentenermässigung plötzlich nicht mehr sind versteh ich auch nicht!

Ach.. Ich nerv mich immer mehr ab Canepa..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 910 Gäste