Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 04.09.07 @ 14:45

holtzwurm17 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Obergrenze wäre 450.- Das ist klar.

Radio 200K kann de rhyme umbaue: "Paar a d'schnurre am Zürimatsch"! Na das wird noch ganz lustig werden, der stress innerhalb der Kurve.


Richtig, ich erinnere gerne an den "Nicht belehrbaren Bierwerfer" von letzter Saison, der hat nicht gehört, deshalb musste er fühlen... (völlig zurecht meiner Meinung nach)


jaja ist ja schon ok. "der becher" von xamax kostete uns aber auch gegen die 10'000.- und da hätte man uns genauso 2.- verrechnet. ob du dem anschliessend ein schnurrebox gibst oder nicht ist irrelevant.........geht auch hier, wie pexito bereits geschrieben hat, um viel geld! im letzi werden wir wenigstens keine bussen für bürliwerfer, bierhagel und becherschmeisser erhalten, da das feld hierfür zu weit weg ist ;-) es lebe PYRO!


fantozi

Beitragvon fantozi » 04.09.07 @ 14:47

Die Preise sind Egal.. dank HOOGAN, werden wir alle vorher verhaftet...
:)

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 04.09.07 @ 14:47

Komasutra hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Obergrenze wäre 450.- Das ist klar.

Radio 200K kann de rhyme umbaue: "Paar a d'schnurre am Zürimatsch"! Na das wird noch ganz lustig werden, der stress innerhalb der Kurve.


Richtig, ich erinnere gerne an den "Nicht belehrbaren Bierwerfer" von letzter Saison, der hat nicht gehört, deshalb musste er fühlen... (völlig zurecht meiner Meinung nach)


Ist das unsere Zukunft? Das wir uns an den Spielen gegenseitig auf die Fresse hauen?


Wenn es nach der Vereinsführung geht, wohl schon...

Vor allem würde es Probleme geben, wenn einer etwas auf das Spielfeld wirft = Schnurrebox durch "Sk-Vertreter"

Wenn aber die "SK-Vertreter" Pyros zünden und so auch für Geldstrafen sorgen, werden andere Zuschauer auch aggro auf die etc. etc...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 04.09.07 @ 14:48

Fakt 1, Pyro ist (leider) nicht erlaubt. Das ist nicht Canepas Fehler...
Fakt 2, der FCZ will verständlicherweise nicht mehr selber für die Bussen aufkommen
Fakt 3, der FCZ hält Selbstregulierung für den besten Weg und setzt dies mit einer interessanten Preispolitik um. Die SK-Abonnenten kriegen eine neue "Chance" und werden erst ab dem GC-Spiel für die weiteren Pyrobussen belangt. Der Basispreis liegt deutlich unter dem diesjährigen Aktionspreis und noch deutlicher unter dem offiziellen Sektor D-Preis.
Fakt 4, die SK und Gegentribüne erhalten gegen Empoli eine starke Preisreduktion, die Haupttribünengänger hingegen werden wohl auch hier kräftig zur Kasse gebeten.

Alles in allem eine interessante Stellungnahme mit guten Ansätzen. Bleibt das rote Tuch "Pyro".

Meine Meinung ist klar. Priorität 1: FCZ, Prio 2 SK und dann alles andere. Auch wenn es mich als OT-Mobler nur bedingt kratzen muss. Auf Pyro's sollte bis auf weiteres verzichtet werden, damit die Saisonabo's 2008/2009 mit einem vernünftigten Preis bezogen werden können und der FCZ nicht sinnlos Tausende von Franken dem SFV abliefert. Dieses Geld ist im Nachwuchs besser aufgehoben.

So und jetzt steinigt mich Südkürvler.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 04.09.07 @ 14:48

holtzwurm17 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Obergrenze wäre 450.- Das ist klar.

Radio 200K kann de rhyme umbaue: "Paar a d'schnurre am Zürimatsch"! Na das wird noch ganz lustig werden, der stress innerhalb der Kurve.


Richtig, ich erinnere gerne an den "Nicht belehrbaren Bierwerfer" von letzter Saison, der hat nicht gehört, deshalb musste er fühlen... (völlig zurecht meiner Meinung nach)


Schön. Dann gäbe es nur noch das Problem...

... mit den neuen Kameras. Du bist dann schnell als "Hooligan" entlarvt und kannst dann bei der EM nicht mal an den See. So viel zur Selbstregulierung (in den Augen gewisser Saubermänner, die perfekte Lösung).

... dass der es paar a d'schnurre kriegt, nur das Ticket kostet trotzdem mehr.

... dass wir unsere Ticketpreise vom SFV diktieren lassen.

... dass der FCZ nun gar kein Interesse mehr hat die Bussen vom SFV anzufechten.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kleinkoebi
Beiträge: 144
Registriert: 30.07.04 @ 8:52
Wohnort: Züri, wo suscht?!?

Beitragvon Kleinkoebi » 04.09.07 @ 14:50

schlussendlich werden sie mit dem Problem konfrontiert sein, dass die Tickets in der SK auf einmal teurer sind, als die Tickets auf der OT...

Ist ja eigentlich völlig lächerlich. Der Club will, dass die "Fans" anständig sind (keine Pyro etc.), insgeheim hofft er aber auf hohe Bussen, da er pro 1000.- Busse ca. 5000.- zusätzlich verdienen wird....
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 04.09.07 @ 14:52

Verstehe Dich schon Pexito - dennoch muss ich fragen:

Was war zuerst - die Busse oder Pyro? Und ganz ehrlich find ich den Schachzug von Canepa ziemlich genial... Er macht nichts anderes als Anreize zu setzten... Und ich verstehe auch nicht, wieso der FCZ oder andere Clubs für die Torheiten ihrer Fans gradestehen sollten? Für die gesparte 1'000'000 würdet ihr den Zarate vielleicht doch noch kriegen :)
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blazphemie, Gazza65, Jungzuercher, K8, Romi, spitzkicker, vergani und 641 Gäste