FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 03.09.07 @ 9:07

McSpeechless hat geschrieben:Fehler vom Schiri ärgerlich aber kein entscheidender. Man hatte immer noch über 85min Zeit das Spiel in andere Bahnen zu lenken.

Kein entscheidender? Klar hätten wir noch mehr Tore schiessen können oder müssen, aber das passierte nicht. Theoretisch wäre es 2:1 gewesen am Schluss. Ein Fehler von 2 Punkten unterschied. Meiner Meinung schon entscheidend, aber sich darüber aufregen nützt natürlich auch nichts!!
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.09.07 @ 9:09

petric hat geschrieben:und eines ist für mich klar ein favre häte ihn nie geholt, zu behäbig

ja klaaaaaar LOL
guter witz für den montag-morgen
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.09.07 @ 9:18

tja, was soll man zu diesem spiel noch sagen? mir kam's vor, als wäre die mannschaft und die supporter allesamt verkatert...eine andere erklärung für diesen auftritt finde ich echt nicht. schade war, dass ich mir das spiel nichtmal schöntrinken konnte, weil ich mit dem auto unterwegs war! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.07 @ 9:21

was war eigentlich mit remo s. los, kauf auf dem feld - schon wieder draussen. ich sah nur die zweite gelbe karte und habe gedacht, dass man für so ein einsteigen auch gleich rot zeigen könnte. wofür hat der bengel die erste gelbe gekriegt?
war irgendwie der wurm drin am samstag....

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 03.09.07 @ 9:36

Kasparow hat geschrieben: I rege mi fürchterlich auf über den Schiri...... und denke auch du wirst an diese Situation denken wenn man am Schluss 2 Punkte mehr gebraucht hätte um das Ziel zu erreichen.

Ich schlage deshalb vor, dass das Lamentieren über diesen Schiri-Entscheid in diesem Forum ab sofort beendet und nie wieder, auch nicht in einem allfälligen Meisterschaftsfinale, neu aufgenommen wird.
Membre du groupe Hassli

Jea

Beitragvon Jea » 03.09.07 @ 9:40

naja, hab das spiel nur in der sportzusammenfassung gesehen... alle, die jetzt den schiri noch so anprangern, sollen sich überlegen, wieviele fehler sie schon im job gemacht haben... es passiert ja nunmal, zum glück sind alles nur menschen... !
klar hat mich dieser fehlentscheid genervt, aber sich jetzt noch so dermassen darüber aufzuregen, bringt doch auch nichts... (diese leute hier drin, machen den heulenden baslern so richtig schön konkurrenz)...

einfach unter fehler abhacken und nach vorne schauen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Mido

Beitragvon Mido » 03.09.07 @ 10:04

Der Schiri ist nicht schuld am Unentschieden, das sollte eigentlich jedem klar sein, der das Spiel gesehen hat.

Der FCZ spielte grottig und war willensschwach während Aarau gut kämpfte und sich das Unentschieden mehr als verdiente. Gratulation zum Punktgewinn FCA, gut gekämpt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“