FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 01.09.07 @ 10:33

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Klar ist, es wird kein Spaziergang. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Empoli das einfachste Los aus der Gruppe war.
Auf gazzetta.it werden wir als Favorit angegeben. Das ist nicht ein Vorteil, aber meiner Meinung nach stimmt das eben schon.

Kleines, entscheidendes Detail: Empoli hat sich für den UEFA-Cup qualifiziert, weil die zwei Cup-Finalisten Inter und Roma auf Grund der Meisterschaftsplätze 1 und 2 in die CL gekommen sind. Ansonsten hätten sie sich kaum qualifiziert.

Wie schon in meinem 1. Post geschrieben: Respekt ja, Angst nein!


und gesetzt waren sie auch nur, weil ihr koeffizient vom durchschnitt von italien kam, und der höher ist als derjenige des fcz, denn empoli hat in den letzten jahren nie europäisch gespielt.

also ich denke mal unsere chancen liegen bei 60:40, das heimspiel hickhack geht mir übrigens auf den keks ;)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 01.09.07 @ 14:27

L'Empoli affrontera' nel primo turno della Coppa Uefa la compagine FC Zurigo.

I sorteggi avvenuti quest'oggi a Monaco hanno decretato che gli azzurri giocheranno il 20 Settembre fuori casa mentre il 4 Ottobre allo stadio Carlo Castellani di Empoli verra' disputato il match Empoli Fc vs Fc Zurigo (sito internet ufficiale www.fcz.ch) . (empolifc.com)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 01.09.07 @ 20:33

Empoli spielt derzeit geg. Inter...live uf bwin.com


PS: Klar über 10 000 Leute!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Zemo
Beiträge: 191
Registriert: 11.05.06 @ 13:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Zemo » 01.09.07 @ 22:12

ich weiss nicht, wie man empoli einschätzen soll. Klar sind sie nicht gerade eine topmannschaft, doch wer sich in den uefa cup aus der 3.stärksten Liga der Welt qualifizieren kann, der hat schon was drauf

Also ich würde vorsichtig sein. unterschätzen dürfen wir sie auf keinen fall.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 02.09.07 @ 0:16

Empoli hat 0:2 gegen Inter verloren. Nach zwei Spielen haben die Toskaner immer noch 0 Punkte.
Gemäss gazzetta.it war es für Inter keinen Spaziergang. Empoli wusste sich zu wehren und konnte Inter teilweise auch unter Druck setzen. Leider ohne (Tor)Erfolg.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 02.09.07 @ 0:17

supporter hat geschrieben:Empoli spielt derzeit geg. Inter...live uf bwin.com


PS: Klar über 10 000 Leute!


Gegen Inter schon, aber meistens deutlich weniger.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 02.09.07 @ 0:31

empoli ist zur zeit zweitletzter mit mit 0 punten aus 2 spielen und einem torverhältnis von 1:5.....!

sagt noch nicht viel aus, nur zur info gedacht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, spitzkicker, Ujfalushi und 670 Gäste