FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 31.08.07 @ 15:19

Ich bin sehrsehr froh das wir zuerst auswärts spielen, verpasse lieber das heim- als das auswärtsspiel (bin am "2.Spieltag" nicht da..)! Empoli, wir kommen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


roellu
Beiträge: 27
Registriert: 29.10.04 @ 10:06
Wohnort: Südkurve

Beitragvon roellu » 31.08.07 @ 15:23

freu mich auch betr. wechsel, so kann ich endlich wieder mal an ein auslands-auswärtsspiel, habe am montag ferien ab 4.10. gebucht....

goalie
Beiträge: 121
Registriert: 11.11.02 @ 9:47

Beitragvon goalie » 31.08.07 @ 15:23

Kampftrinker hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wieso finden die Spiele eigentlich immer unter der Woche statt??


das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?


Sehr ernst gemeint, also, ne Antwort von DIR bitte...


soll deiner Meinung nach die Meischterschaftsspiel unter der Woche stattfinden?

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 31.08.07 @ 15:24

Los Tioz hat geschrieben:Ich bin sehrsehr froh das wir zuerst auswärts spielen, verpasse lieber das heim- als das auswärtsspiel (bin am "2.Spieltag" nicht da..)! Empoli, wir kommen...



mich triffts genau umgekehrt. wäre sehr gerne ans ausswärtsspiel. fuck. schweinerei!!!!!!

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 31.08.07 @ 15:25

Kampftrinker hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wieso finden die Spiele eigentlich immer unter der Woche statt??


das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?


Sehr ernst gemeint, also, ne Antwort von DIR bitte...


Da das Wochenende deutlich attraktiver ist für Fussballspiele würdest Du viel mehr Mannschaften dieses tollen Datums berauben (Meisterschaft findet ja nicht statt während UEFA-Cup Spielen), als wenn Du die europäischen Spiele auf unter die Woche verlegst.

Glaubst Du Thun, Aarau usw hätten Freude, wenn 2/3 ihrer Spiele unter der Woche wären.
(Ok, in der Schweiz dauert diese Phase nicht so lang, aber in Italien uä wäre bis Ende Saison selten ein Spiel am Samstag)

Lorenzo
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.07 @ 10:38

Beitragvon Lorenzo » 31.08.07 @ 15:25

Freitag, 31. August 2007 , pli

UPDATE: UEFA-Cup: Der FCZ spielt gegen Empoli zuerst auswärts in Florenz


Die UEFA-Cup Partie zwischen Empoli und dem FC Zürich wurde abgetauscht. Entgegen der ursprünglichen Auslosung wird am 20. September zuerst in Italien gespielt. Das Spiel kann jedoch nicht in Empoli selber ausgetragen werden. Es wird nach Florenz ausgewichen.

Benutzeravatar
el-guapo
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.06 @ 10:06
Wohnort: züri wo dan suscht....

Beitragvon el-guapo » 31.08.07 @ 15:27

Jungs ich glaube mit Empoli haben wir nicht ein sehr einfaches los gezogen.
die haben ein paar alte Krieger wie Saudati, Vanucchi, Busce (bausche gesprochen) und Vanigli die schon seit Jahren in der Serie a mitspielen und vor allem viele junge hungrige Talente.

Giovinco, Marchisio, Marzoratti, Piccolo und Volpato die von Grossclubs (Milan und Juve) bei Empoli parkieren werden damit diese sich in der Serie a durchsetzten und danach vielleicht wieder zurück können.

ich habe letzte Saison ein paar spiele von Empoli gesehen und kann nur sagen das sie ein schöner Fussball gespielt haben. letzten Sonntag haben sie gegen Fiorentina 3-1 verloren, aber gegen Fiorentina kann man ruhig auch verlieren und vor allem auswärts.

Giovinco war letzte Saison der "mwp" der Nachwuchsmeisterschaft (bei Juve) und Marchisio hatte bei Juve in der Serie b so zu sagen ein Stammplatz da viele Stammspieler verletzt waren.
Marzoratti hatte es bei Milan nicht so einfach, da spielen Herren mit Name like; Maldini, Nesta, Oddo, Cafu..... aber dass er noch bei Milan unter vertrag steht will was heissen.

klar ist aber auch dass unsere Jungs viel Talent haben und ich bin überzeugt dass man mit einer soliden Leistung diese Mannschaft besiegen kann. international haben beide Mannschaften etwa gleichviel Erfahrung.
was wichtig ist, ist das der fcz ganz klar an den Leistungen die sie an der Meisterschaft abrufen anknüpfen müssen. es kann nicht sein dass unsere Jungs ohne "Eier" auf dem platz stehen und kick and rush spielen!!
in Istanbul und auch in Zürich war nichts zu sehen von Wille, Lust, Charakter, Spielwitz und so weiter.
das ist eigentlich die stärke von uns.....
immer nume züri!!!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City, Mushu und 797 Gäste