VERSTAERKUNGEN...!?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 17:32

Da wir über Verstärkungen im Sturm und in der Verteidigung schon genug diskutiert habe, wäre ich an eurer Meinung zur Position des linken Mittelfeldspielers interessiert.

Soll Raimondi, Guerrero, Iodice, Tarone, Chihab oder Pallas diese Position übernehmen?

Meiner Meinung nach ist Raimondi noch nicht so weit, Guerrero wäre jedoch ein Versuch wert! Alle anderen sehe ich eher nicht in dieser Position...

Oder was für ein Neuzugang käme in Frage? Savic? Mir kommen gerade keine anderen Namen in den Sinn, deshalb bin ich auf eure Vorschläge gespannt...

Gruess Florian


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 06.06.03 @ 18:25

Bis anhin kann ich an den (in)offiziellen Entscheiden nichts bemängeln. Hellinga, Fischer und Quentin verlassen die 1. Mannschaft zu einem richtigen Zeitpunkt. Di Jorio konnte sich in der Finalrunde nicht für ein weiteres Engagement empfehlen, sodass ich auch diesen Entscheid nur unterstützen kann. Vorbei die Zeiten, in denen man Spieler mit zig-Jahresverträgen eindeckt, die man danach bitter bereut (Bühlmann).

Zurück zu absolut leistungsorientierten Verträgen mit allerhöchstens 3 Jahren Laufzeit.

Nützen wir die jetzige Situation zu einem absoluten Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 06.06.03 @ 19:12

Bei Di Jorio befürchte ich das er evtl. jetzt endlich wieder in Form kommt und das genau in dem Moment wo er geht. Ich finde es reicht wenn man Helinga, Fischer und Quentin schickt wir können ja nich 22 neue Spieler kaufen.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 06.06.03 @ 20:30

Lukas16 hat geschrieben:Bei Di Jorio befürchte ich das er evtl. jetzt endlich wieder in Form kommt und das genau in dem Moment wo er geht. Ich finde es reicht wenn man Helinga, Fischer und Quentin schickt wir können ja nich 22 neue Spieler kaufen.


Dieses Gefühl habe ich auch. Spielen kann er definitiv...das hat er in seiner früheren FCZ zig-mal bewiesen. Und der Einsatz stimmte auch immer meines Erachtens, nur kämpfte er in der Finalrunde lange unglücklich. Die Frage ist natürlich ob er gepokert hat. Glaube ich jedoch kaum. Und eine weitere Fage ist, welcher gute Spieler für die linke Seite noch im Kader ist bzw. zu haben ist. Ich hätte auf jeden Fall Franco noch einmal einen leistungsabhängigen 1-Jahresvertrag angeboten.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Beitragvon Pascal » 06.06.03 @ 20:36

Socrates hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:Bei Di Jorio befürchte ich das er evtl. jetzt endlich wieder in Form kommt und das genau in dem Moment wo er geht. Ich finde es reicht wenn man Helinga, Fischer und Quentin schickt wir können ja nich 22 neue Spieler kaufen.


Dieses Gefühl habe ich auch. Spielen kann er definitiv...das hat er in seiner früheren FCZ zig-mal bewiesen. Und der Einsatz stimmte auch immer meines Erachtens, nur kämpfte er in der Finalrunde lange unglücklich. Die Frage ist natürlich ob er gepokert hat. Glaube ich jedoch kaum. Und eine weitere Fage ist, welcher gute Spieler für die linke Seite noch im Kader ist bzw. zu haben ist. Ich hätte auf jeden Fall Franco noch einmal einen leistungsabhängigen 1-Jahresvertrag angeboten.



Naja..über seinen Einsatz lässt sich ja streiten...man erinnere sich an die 2Bälle im letzten Spiel, die in Richtung Outlinie rollten und er nicht mal einen Wank gemacht hat.

Benutzeravatar
-Beni-
Beiträge: 91
Registriert: 29.01.03 @ 21:51

Beitragvon -Beni- » 06.06.03 @ 20:52

Ach der Di Jorio...wie liebte ich ihn, als er mit seiner Schnelligkeit die ganze linke Seite umdribbelte, Nonda und Bartlett mit seinen Flanken fütterte, man war das geil!
Aber heute war ich froh als ich von seinem Abgang hörte. Das Geld machte Di Jorio wohl kaputt, nichts mehr sah man von ihm, ich regte mich oft über sein lustloses Gekicke auf. Wie Päsc gesagt hat, was sollte diese Scheisse gegen Servette??? Was ist los??? Tja so ändern sich Zeiten.
Schade, Franco "Boutique-Besitzer" Di Jorio...

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 07.06.03 @ 11:52

Di Jorio ist wohl drjenige, von den "alten Säcken", der es am wenigsten verdient hätte einen Vertrag zu bekommen. Er brachte nicht einmal seinen Einsatz.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 676 Gäste