AN ALLE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 06.06.03 @ 18:05

hier noch die Version der SI:
Fussball: FCZ-Captain Urs Fischer tritt zurück
(Si) FCZ-Urgestein Urs Fischer (37) tritt nach 20-jähriger Karriere zurück. Der Captain des Zürcher Stadtclubs entschied sich gemäss "Radio Z" am Freitag nach einem Gespräch mit dem neuen Trainer Lucien Favre zum Rücktritt.

Fischer bestritt für die beiden NLA-Vereine St. Gallen und Zürich seit 1984 insgesamt 496 Partien und erzielte dabei 15 Tore. Unter Nationalcoach Uli Stielike gelangte Fischer zu vier Länderspiel-Einsätzen. Sein grösster Erfolg war der Cupsieg mit dem FCZ vor drei Jahren. Fischer wird seinem Stammclub auch nach dem Rücktritt die Treue halten und neben dem Spielfeld für noch zu definierende Aufgaben zur Verfügung stehen.

Tschau Fischer! Geile Siech!!!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 06.06.03 @ 18:19

Tausend Dank Urs für Deine Zeit beim FCZ. Du warst seit Jahren d e r FCZ-Spieler schlechthin und d i e Kultfigur vom Letzigrund.

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 06.06.03 @ 18:27

Wie alle danke ich dir ganz herzlich, du bist wirklich der Kämpfer von Zürich!

Alles Gute!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 06.06.03 @ 18:42

Danke vielmal URS, ich wird dich vermisse bim eme Spiel! Ich wünsch der no e gueti zuekunft

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 06.06.03 @ 18:52

ciao Urs, du bist einer von den Spielern, die ich wirklich mit dem FCZ in Verbindung bringen kann.
Hoffentlich sehen wir dich mal in der Kurve ;)

grufcz
drepus

katic
Beiträge: 38
Registriert: 04.10.02 @ 14:35

Merci Fischer, für alles und Glasgow und sowieso!!!

Beitragvon katic » 06.06.03 @ 19:01

Lieber Urs Fischer,

Danke für Deine persönliche Nachricht an die Fans im Forum! Das hat Stil.
Wie die vielen Antworten, die oben stehen, möchte auch ich Dir von Herzen für alles danken, was Du für den FCZ und für uns Fans getan hast. Du hast uns so unzählige frohe Minuten und Stunden bereitet, es war immer eine Freude, dass Du beim FC Zürich spieltest. Und es soll Dich ruhig stolz machen, dass Du über Jahre hinweg die Identifikationsfigur Nummer 1 warst.
Ob Du uns nun durchs Gitter anbrülltest, weil wir bei einem Corner in Aarau riefen "Decket de Widi" (der ja damals bei uns spielte)
oder
uns mit Deiner genialen Flanke im Celtic Park den Kopf für ein paar Wochen verdrehtest
das alles sind Dinge, die das Leben ausmachen und mit denen Du uns bereichert hast.

Hoffentlich bleibst Du dem FC Zürich in einer Dir zusagenden Position erhalten, das wäre grossartig!

Bis bald wieder vor der Flachpass-Bar,
noch einmal herzlichen Dank
und alles Gute für Deine Zukunft!
katic

Benutzeravatar
Diego
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.02 @ 0:35
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitragvon Diego » 06.06.03 @ 19:45

Urs, Ich wünsche Dir alles alles gute auf Deinem neuen Fussballerischen Lebensweg. Ich werde Dich vermissen. Ich hoffe Dich wieder einmal an einem FCZ oder ZSC Matsch zu Treffen.

Grüsse

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 657 Gäste