Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Fusstritt
Beiträge: 92
Registriert: 06.06.07 @ 12:05
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Fusstritt » 30.08.07 @ 22:38

Das war gestern eine Top-Leistung von Johnny. Weiter so. Köbi hat schon gerufen und damit hoffe ich ernsthaft, dass der Fliegenfänger Zubi endlich mal abtritt oder Köbi seine Tel.-Nr. verliert.


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 30.08.07 @ 23:01

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
@Neutraler: Super Argumentation. An was willst du also die Stärke eines Goalies messen wenn nicht an den erhaltenen Tore?? Natürlich ist die Verteidigung wichtig, abr wenn man so argumentiert wie du, ist die Stärke eines Goalies reine sympahtie sache... Chik hat gegen YB 2 mal getroffen, behautest du auch dass dies an der gegnerischen Hintermannschaft lag?


Also ist Zubi ergo der beste Goalie der WM gewesen. Da am wenigsten Tore kassiert!!

Wieso steht er denn in der Nati zur Diskussion, wenn er doch der beste der Welt ist?


An der WM gab es 4 Spiele auf tiefem Niveau... Jhonny hat schon bald 80 Spiele (auch nicht auf sehr hohem Niveau, jedoch ist die FCZ Abwehr auch nicht ganz so stark wie die CH-Abwehr) für uns gespietl... Siehst du den Unterschied??

Das mit Zubi ist eine andere Diskussion, ich verstehe ja auch nicht wiso der noch spielen darf, aber eine Nati die lulatsch Streller in den Sturm stellt hat eh komische Vorstellung von Fussball.


Das Problem bei Streller ist, das er aus mir unerfindlichen Gründen dennoch immer wieder trifft in der Nati. Liefert scheiss Spiele ab und dan schiesst er am Ende denoch Tore(die meisten fallen jedoch in die Kategorie: meine Oma hätte....)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 31.08.07 @ 9:06

johnny ist der beste schweizer torhüter. ganz klar, da gibts nichts zu rütteln. er hat aber wenig medienpräsenz und ist auch nicht so im fussballskuchen drin. darum; johnny in die schweizer illustrierte und mit küenzig id beiz. so ist ihm die nr. 1 im schweizer tor garantiert.

ps: bitte geht alle meine alten posts (aus den taini-zeiten) lesen, wo ich gesagt habe, dass leoni die nr. 1 an der em sein wird... und wenn ihr schon dabei seid, bitte auch posts lesen, wo ich beim abgang von tara geschrieben habe, dass wir jetzt endlich meister werden.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 31.08.07 @ 9:54

Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)

Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 31.08.07 @ 10:24

Speedster hat geschrieben:Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)

Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)


Kein Problem, Jakupovic darf gerne in die Nati. Hätte kein Problem mit dem Torhüter-Trio Leoni, Jakupovic, Benaglio.

Dem Johnny mangelndes Talent zu attestieren ist aber nicht richtig. Leoni ist ein überaus talentierter Torwart, das zeigt sich auch darin, dass er in seinem jungen Alter bereits ein sicherer Wert im Tor des FCZ ist. Den letzten Meistertitel hat der FCZ zu einem grossen Teil auch ihm zu verdanken. Als es Ende Saison nicht mehr so lief, sicherte er uns mit seinen Paraden mehrere wichtige Punkte.

Ausserdem galt Leoni schon vor Jahren als überaus talentierter Torwart. Man sprach damals von einem der talentiertesten Torhüter, die der Schweizer Fussball je hatte.

Leoni kann genausogut der Torhüter der Zukunft sein wie Jakupovic, bei Leoni sind die Chancen sogar höher.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 31.08.07 @ 10:26

Speedster hat geschrieben:Verstehe nicht warum man nicht einen Herzog nominiert! Bei allem Respekt für Leonis Leistung - das Aufgebot verstehe wer wolle... (Es geht nicht darum, dass er FCZler ist und ich deswegen aus Prinzip gegen Leoni bin - als Dzemaili und Margairaz noch beim FCZ spielten, konnte ich deren Nominierung absolut verstehen und unterstützen...)

Jakupovic hätte meiner Meinung nach wesentlich mehr Talent und wäre der Goalie für die Zukunft! (...nicht weil er jetzt wieder bei GC spielt...)


sag ich schon lange: Herzog gehört in die Nati. Sein problem ist dass er beim MSV im moment erst 2. wahl ist.

Für mich wäre folgende Variante die beste: Benaglio, Herzog, Leoni
Zibung hat diese saison nicht überzeugt, vailati erst recht nicht, jakupovic hab ich aus den augen verloren, hat sich aber glaube ich gegen die CH entschieden.

Was Zubi und Retorti in der Nati suchen, ist mir mehr als nur schleierhaft
BORGHETTI

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 31.08.07 @ 10:38

Sorry aber ein Torwart muss einfach 1. Wahl sein, von daher scheidet Herzog, und bis heute auch Jakupovic aus...

Mein Trio:

Leoni, Vailati, Zibung


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 264 Gäste