Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 30.08.07 @ 8:53

DSCHII hat geschrieben:Habe mich gestern zu Beginn des Spiels riesig gefreut, dass Eudis spielte! Dann zeigte er meineserachtens aber über 65min eine absolut schwache Leistung. Kein Feuer und kein Glaube an sich selber wenn es darum geht auf das Tor loszuziehen. Hab nur ich seine Leistung als schwach empfunden? Und warum bringt man dann Hassli erst so spät?

nein, ich fand auch, dass eudis challenge-league-mässig spielt, ausser bei seinem spurt vor der pause...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Beitragvon DSCHII » 30.08.07 @ 8:55

Ja, aber auch bei diesem Spurt hatte ich das gefühl, dass er selber überrascht war dass er auf einmal alleine vor dem Torwart stand...;)
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 30.08.07 @ 8:56

riot666 hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:Habe mich gestern zu Beginn des Spiels riesig gefreut, dass Eudis spielte! Dann zeigte er meineserachtens aber über 65min eine absolut schwache Leistung. Kein Feuer und kein Glaube an sich selber wenn es darum geht auf das Tor loszuziehen. Hab nur ich seine Leistung als schwach empfunden? Und warum bringt man dann Hassli erst so spät?

nein, ich fand auch, dass eudis challenge-league-mässig spielt, ausser bei seinem spurt vor der pause...


Wenn ihr Eudis Leistung als Challenge-League mässig einstuft, dann spielten andere "Stars" auf 1. Liga Niveau. Eudies war bei weitem nicht der schwächste Zürcher. Gemessen am angeblichen Transferpotential war Raffael für mich der schwächste Zürcher.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Bandolero » 30.08.07 @ 9:00

riot666 hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:Habe mich gestern zu Beginn des Spiels riesig gefreut, dass Eudis spielte! Dann zeigte er meineserachtens aber über 65min eine absolut schwache Leistung. Kein Feuer und kein Glaube an sich selber wenn es darum geht auf das Tor loszuziehen. Hab nur ich seine Leistung als schwach empfunden? Und warum bringt man dann Hassli erst so spät?

nein, ich fand auch, dass eudis challenge-league-mässig spielt, ausser bei seinem spurt vor der pause...


fand ich gar nicht, die ersten 15 minuten waren sogar ansprechend, er hat gefightet und sich bälle zurückgeholt. danach verschwand er bis zu seiner chance. es kam aber auch wenig brauchbares nach vorne.
hassli schon zur 2. halbzeit hätte ich dennoch gebracht.

Benutzeravatar
Coolbomb
Beiträge: 296
Registriert: 29.06.07 @ 10:29
Wohnort: Volketswil

Beitragvon Coolbomb » 30.08.07 @ 9:00

DSCHII hat geschrieben:Ja, aber auch bei diesem Spurt hatte ich das gefühl, dass er selber überrascht war dass er auf einmal alleine vor dem Torwart stand...;)


Wäre ich auch gewesen, wenn der Verteidiger plötzlich umkehrt und hinfällt, und du vorbeisprinnten kannst. Der Winkel war schon eher eng, sodass der Goali ihn schliessen konnte. War schwer für Eudis den reinzumachen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Benutzeravatar
LongJoeSilver
Beiträge: 83
Registriert: 04.04.07 @ 9:21
Wohnort: 20m näbem Letzi.

dammi nomal!

Beitragvon LongJoeSilver » 30.08.07 @ 9:01

das hier geht jetzt an ALLE, die sich hier mit argumenten zu trösten versuchen wie: 'besiktas war halt eine klasse mannschaft' oder 'wir haben ja noch den uefa-cup' oder noch schlimmer 'zuviel erfolg schadet' und ähnliche aussagen. es ist genau diese scheissmentalität, die unseren FCZ gestern sang- und klanglos untergehen liess (übrigens ist auch genau das der grund, warum ein ch-nationalteam an der wm kläglichst gescheitert ist). 'wenigschtens hämmer...' und 'isch doch super xi' kann ich nicht mehr hören. vor allem nicht nach einer solchen leistung. der fcz kann deutlich mehr als er gestern gezeigt hat.

ich würde ja sogar in diesen selbstzufriedenen chor mit einstimmen wenn ich wüsste, dass der fcz gestern alles gegeben hätte und trotzdem keine chance gehabt hätte. aber nein: so war es nicht. besiktas war schlagbar, der fcz aber mental zu schwach, etwas daraus zu machen. und das kotzt mich an. dammi nomal!
Zuletzt geändert von LongJoeSilver am 30.08.07 @ 9:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 30.08.07 @ 9:01

Sandman hat geschrieben:Gemessen am angeblichen Transferpotential war Raffael für mich der schwächste Zürcher.


Darum Raffa für 10 Mio an Hertha verkaufen. Soviel Geld werden wir für ihn (ausser vielleicht aus Russland) nie mehr bekommen. Es zeigte sich gestern einmal mehr, dass wenn man dem Raffa keinen Raum gibt, er mit seiner Grösse Bzw. Kleine nichts reissen kann.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Gha_Züri, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 868 Gäste