Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 30.08.07 @ 7:52

yassine_Chikhaoui hat geschrieben:Ich hoffe, die kriegen einen schönen Empfang im Letzi und hoffentlich bleiben so viele wie möglich im Unispital Zürich noch zur Behandlung



Bei Dir ist wohl auch die beste Behandlung nutzlos! Trottel
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 30.08.07 @ 7:53

sorry die frage, aber was hats mit dem majstorovic auf sich?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Beitragvon porrropoopooo.. » 30.08.07 @ 7:54

mrmike91 hat geschrieben:sorry die frage, aber was hats mit dem majstorovic auf sich?


Flugbegleiter sah aus wie Majstorovic, war sehr amüsant

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 30.08.07 @ 7:58

porrropoopooo.. hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:sorry die frage, aber was hats mit dem majstorovic auf sich?


Flugbegleiter sah aus wie Majstorovic, war sehr amüsant


aso..

wie ging denn der flug ab? alles gesittet oder doch eher SK like? ;)
meine kollegen pennen noch.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 30.08.07 @ 8:01

Inishmore hat geschrieben:Nach der ersten Enttäuschung, muss ich doch noch meinen Senf loswerden. Wer einen Schneider kritisiert, hat ein anderes Spiel gesehen wie ich. Das Problem, waren heute nicht unsere Mannschaftsspieler. Meines Erachtens, haben der grossteil unserer Spieler ihr Niveau aus der Super Ligue gehlaten, oder übertroffen.

Für mich wirklich enttäuschend waren Spieler, die in der Liga als Top gelten, sich aber heute Null und ich meine NULL entfalten konnten. z.B. Raffael. Er liebäugelt, oder hat zu mindest mit einem Transfer zur Hertha geliebäugelt. Mit einer solchen Leistung wie heute, (jeder Zweikampf ging verloren und jeder Pass zum Gegner oder kann sich jemand an etwas anderes erinnern?) wäre er sogar bei Chiasso auf der Ersatzbank. Ebenfalls Chikhaoui. Ich bin der grösste Fan von ihm in der Liga aber heute.... Kein einziger Zweikampf, nichts von seinem Spielwitz oder seiner Kreativität.

Von diesen Spielern bin ich wirklich enttäuscht, weil ich von Ihnen mehr erwartet hätte. Umgekehrt haben Barmettler, Stahel oder auch ein Hassli sackstarck gespielt. Leider hat das nicht gereicht und der FCZ war nie so Überlegen wie es für einen Sieg nötig gewesen wäre.

Naja, was solls. Ich hoffe wir kommen wenigstens in die UEFA-Cup Gruppenphase.



Danke, könnte ich so glatt unterschreiben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 30.08.07 @ 8:05

CheMaili hat geschrieben:Welche Teams könnten unsere Gegner werden in der ersten Uefa-Cup Runde? Sind es nur die, welche die CL Quali nicht geschafft haben? Also zum Beispiel Red Bull Salzburg? Wer weiss mehr?


Salzburg wird sicher nicht der Gegner sein (leider). Die sind, wie der FCZ auch, nicht gesetzt. Ich hoffe einfach, dass wir mal zuerst ein Auswärtsspiel haben und es nicht Galatasaray ist. Die sind stärker als Besiktas. Ajax wäre ein interessanter Gegner.

Ich bin ziemlich enttäuscht vom FCZ gestern. Für mich der beste Zürcher war Heinz. Raffa hat mich komplett enttäuscht. Tico hat zwar hinten viele Bälle geholt, aber fast nur Fehlpässe produziert.

Ich bin unterdessen der Meinung, man sollte Raffa für die 10 Mio an Hertha abgeben. Soviel kriegt man nie mehr für ihn. Wird Raffa der Platz genommen (was in grossen Liegen normal ist), kann er soviel wie gar nichts mehr reissen.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 30.08.07 @ 8:07

zurück aus Istanbul...

-kein Bier im Rückflug: Sauerei :))
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 727 Gäste