Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.08.07 @ 22:12

ChrigiS hat geschrieben:
Wieso ist von einem Simon nach Spielen gegen Sion und YB nichts zu hören und jetzt wird wieder nur gemotzt?

Tust Du ja auch gerade.......

homer72

Beitragvon homer72 » 29.08.07 @ 22:12

Insgesammt, in meinen Augen, eine recht passable Leistung. Besiktas ein rechter Happen und somit auch kein glückliches Los. Zwei unhaltbare Bälle. Erfreulich sind die Leistungen von Leoni, Stahel und Barmettler. Schwach hingegen, und auch falsch positioniert, Raffael. Hassli hätte früher kommen müssen. Aber danach bin auch ich klüger und ich denke, dass die Mannschaft sicherlich etwas daraus gelernt hat.

Nun noch kurz zu den Bislern. YB-FCB 5:1
FCZ-YB 5:1 etc. etc.

Come on Zürich

rosche

scheiss egal

Beitragvon rosche » 29.08.07 @ 22:13

unser fcz kann halt noch nicht mit dem europäischen durchschnitt mitthalten. na und.? vor 4 jahren waren wir noch eine NLA gurkentruppe. auf unseren fcz und den uefa cup. mögen sie dort noch ein paar manschaften überraschen. punkt

lukas86

Beitragvon lukas86 » 29.08.07 @ 22:16

CT hat geschrieben:(ansonsten etwas traurig, da ich das gefühl habe, die jungs hätten heute ihre eier in der kabine vergessen.)

Ich würde sagen damit triffst du den Nagel leider auf den Kopf. Viel schöner hätte ich das heutige Spiel nicht zusammenfassen können.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.08.07 @ 22:16

Simon hat geschrieben: Wir haben die CL Quali ganz einfach nicht verdient.

Falsch! Die CL hat den FCZ nicht verdient!

:-)

U-U-Uefacup!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.08.07 @ 22:17

Unknown hat geschrieben:Ich kann es mir nicht verkneifen, euch einen kleinen Besuch abzustatten. :-)

Delgado sorgt für Gerechtigkeit, wahrlich ein Sommermärchen.

...läck ist das erbärmlich....noch immer frustriert? Offensichtlich!!!

Los Tioz

Re: scheiss egal

Beitragvon Los Tioz » 29.08.07 @ 22:17

rosche hat geschrieben:unser fcz kann halt noch nicht mit dem europäischen durchschnitt mitthalten. na und.? vor 4 jahren waren wir noch eine NLA gurkentruppe. auf unseren fcz und den uefa cup. mögen sie dort noch ein paar manschaften überraschen. punkt

Dem ist eigendlich nichts hinzuzufügen... Wir sollten uns auf Meisterschaft/Cup konzentrieren, die CL/der UEFA-Cup sollten die "Schmankerl" der Saison sein
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“