Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 29.08.07 @ 21:28

ChrigiS hat geschrieben:Wieso spielt ein Eudis?

Wieso spielt ein Schneider? (Sorry aber so schlecht...)

Wieso gehen 3 Spieler vor dem 1:0 auf den ballführenden Spieler?

Wieso sind unsere aussen, so richtig übel?

Wieso meint Raffael er muss bei internationalen Spielen nicht mit der Mannschaft zusammen spielen?

Wieso sind unsere Standards so schlecht?

Wieso ist der jüngste in der Startelf, der klar beste Spieler auf dem Platz? (Barmettler Fussballgott)

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass es auch im UEFA Cup nicht in die Gruppenphase reicht?

Wieso reissen Basler hier die Fressde auf, wenn sie noch nicht mal sicher in der 1. UEFA Cup Hauptrunde sind?

Wieso ist von einem Simon nach Spielen gegen Sion und YB nichts zu hören und jetzt wird wieder nur gemotzt?


du nimmst mir alle fragen vorneweg...

naja.. wenn eudis das tor gemacht hätte, wärs wohl ziemlich anderst augegangen.. aber was solls.. delgado hätte noch 10000 tore gegen uns schiessen können - die 93' wird er trotzdem nie toppen...

die türken haben sehr gut gespielt und den fcz gekonnt nicht zu seinen kurzpassspiel kommen lassen und irgendwie fehlte beim einigen spielern das selbstvertrauen und sie waren wohl etwas nervös... (fehlpässe..!!)

zudem hat bjk die "herzen" der mannschaft -> raffael und chik gekonnt früh attakiert (wie eigentlihc jeden spieler...) und es standen sehr schnell mal 2-3 spieler um chik & raffa rum, was ihnen scheinbar sehr viel mühe bereitete...

scheiss druaf.. ich hau mich jetzt hin und versuch das spiel zu vergessen

(immerhin hat man die mitgereisten fans ein paar mal gehört.. :-) )


Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 29.08.07 @ 21:32

Unknown hat geschrieben:Ich kann es mir nicht verkneifen, euch einen kleinen Besuch abzustatten. :-)

Delgado sorgt für Gerechtigkeit, wahrlich ein Sommermärchen.


hau ab. Wir sind wenigstens gegen Besiktas rausgefault und nicht wir Ihr morgen gegen Mattersburg.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Beitragvon Gibs » 29.08.07 @ 21:33

Schade... aber kein Weltuntergang. Besiktas klar verdienter Sieger. Barmettler der beste Spieler des FCZ und das 1:0 war nicht sein Fehler, konnte er nichts machen.

Hassli zu spät eingewechselt, Eudis kann man keinen Vorwurf machen, ich finde er hat im Gegensatz zu Anderen sehr gekämpft.

Aber hey, Uefa Cup sind wir ja noch und wenns dort nicht klappt, haben wir in dieser Saison immer noch unseren Letzi zurückbekommen ;)

PS: Aja Gratulation an die 200 Leuts die dort waren, Respekt, man hat Euch ab und zu gehört, wenn die Türken nicht gerade gesungen haben, gegen 25000 mitsingenden Türken kann man auch nichts machen ;)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 29.08.07 @ 21:35

ghettokrieger hat geschrieben:hurensohn delgado!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unnötig, damit untertriffst Du sogar die Beiträge der Bisler. Delgado hat eindrücklich seine Klasse gezeigt. Kein Wunder konnte ihn Basel nicht lange halten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
sardu_23
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.06 @ 18:39

Beitragvon sardu_23 » 29.08.07 @ 21:37

redlineoffside hat geschrieben:was mich erfreute, unsere spieler waren im schnitt um einiges grösser, was bei solchen spielen selten der fall ist.


hat man aber nicht gemerkt!! körperlich waren uns die türken um weiten überlegen... das tempo war zu hoch für unseren fcz! und der respekt zu gross!
tag und nacht nur ein gedanke..

H2O-Polo
Beiträge: 32
Registriert: 31.08.06 @ 23:04

Beitragvon H2O-Polo » 29.08.07 @ 21:37

auch wenn jetzt alle über den Raffael fluchen (ich selber habe es während dem spiel auch gemacht), es fehlte uns der Alex. raffi hatte bei jedem ballkontakt drei gegenspieler, wem sollte er denn spielen?

wir sind zwar draussen, trotzdem hat mir die mannschaft gefallen. wir hatten viele abgänge, werden noch weitere verschmerzen müssen! doch die mannschaft ist bereit! von mir aus haben die neuzuzüge eingeschlagen, auch wenn sie noch zeit brauchen!

züri war so gut wie es der gegner zugelassen hat! wir sind nunmal nicht von dem kaliber wie die türken, who cares? wir haben auch nicht die mittel!

und an alle unqualifizierten und kindlichen aussagen von wegen "hurensohn delgado"! die zwei tore von ihm waren weltklasse! remember hurren son Frei!

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 29.08.07 @ 21:38

al ahby dubai und schwegler haben uns entscheidend geschwächt.
die bisherigen abgänge waren zu kompensieren. doch diese aktuellen ausfälle waren zu viel.

(ansonsten etwas traurig, da ich das gefühl habe, die jungs hätten heute ihre eier in der kabine vergessen.)
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, Chewbacca, eifachöppis, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 847 Gäste