Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

fct

Beitragvon Händ Ue » 29.08.07 @ 21:12

war ein realativ gutes spiel für denn fcz am anfang und ende... die mitte müssten wir raussschneiden--....
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!


Benutzeravatar
Memphisto
Beiträge: 108
Registriert: 03.07.07 @ 22:01
Wohnort: im neuen Letzigrund

Beitragvon Memphisto » 29.08.07 @ 21:13

raffael was sonderlich schlecht. die ganze mannschaft eigentlich spielte ziemlich lustlos...

das nervt mich sehr

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Beitragvon LiGhmasteR » 29.08.07 @ 21:13

Wann sind die auslosungen für die Uefa Cup Gruppenphase? Weiss das jemand?

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 29.08.07 @ 21:13

Schade, dass der Fcz gerade gegen Besiktas eine der schwächsten Spiele einzieht, das ich seit einiger Zeit von ihm gesehen habe. Heute brachte keiner der Spieler die Leistung die er bringen könnte und das Zusammenspiel funktionierte auch nicht. Das passiert halt, wenn man in der Liga einen ganz anderen Rythmus gehen muss als in der CL.
Besiktas ganz klar verdienter Sieger, der Fcz hatte selten die Chance als Sieger vom Platz zu gehen.

Wie schon vorweggenommen, CL adieu, UEFA Cup wir kommen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 29.08.07 @ 21:14

LiGhmasteR hat geschrieben:Wann sind die auslosungen für die Uefa Cup Gruppenphase? Weiss das jemand?


CL ist Morgen,denke UEFA-CUP ist am Freitag...

Hat jemand Stimmen zum Spiel??
alles wird besser....seit 111 Jahren

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 29.08.07 @ 21:14

ghettokrieger hat geschrieben:hurensohn delgado!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schlechte Verlierer sind immernoch Verlierer...

Simon

Beitragvon Simon » 29.08.07 @ 21:15

Eine schwache Leistung von A bis Z. In der SL mag ein Dribbling oder eine Finte gegen Mannschaften wie Aarau, Thun oder YB problemlos funktionieren doch auf internationaler Ebene ist dies brotlose Kunst genau so wie die Ballstaffete im Mittelfeld. Offensiv waren wir extrem harmlos und ohne Selbstvertrauen was absolut unverständlich ist. Warum versuchte niemand aus der zweiten Reihe zu schiessen ? Stahel, Rochat, Eudis, Tico und Schneider waren grottenschlecht. Gut waren einzig Leoni und Barmettler (bis auf den Fehler beim 1:0).

Immer wieder wurden hohe Bälle gespielt die dann schliesslich bei den Türken oder im Seitenaus landeten. So werden wir nicht mal die 1. Runde im UEFA Cup überstehen. Heute war auch eindrücklich zu sehen wie stark unsere Reservebank bestückt ist und dass Raffael sogar 20 oder 30 Mio. wert ist (Achtung Ironie). Wie kann man so blöd sein und Raffael nicht für 10 Mio. abgeben, Herr Canepa ? International reicht es sowieso nicht und national können wir auch ohne Raffael gewinnen aber offenbar braucht Canepa resp. wir das viele Geld nicht. Schön, dass es uns finanziell so gut geht ... Damit hätten wir was aus die Seite legen und zwei gute Spieler verpflichten können aber jetzt haben wir ja Konde (ein dreifaches Hurra).

Stahel, Rochat, Eudis, Tico und Schneider waren grottenschlecht. Gut waren einzig Leoni und Barmettler (bis auf den Fehler beim 1:0).
Zuletzt geändert von Simon am 29.08.07 @ 21:17, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Ujfalushi und 697 Gäste