Das ganze erinnert mich an den Zürcher, der Berner hiess und für Basel spielte.
Wie auch immer, Willkommen in Zürich.
lukas86 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:CheMaili hat geschrieben:Hoffe aber auch, dass unsere Jungen trotzdem weiter ans Team rangeführt werden. Meiner Ansicht nach, dass einzige Manko unter Challandes bis jetzt. Gashi, Kollar, Staubli und Schönbächler sollten etwas regelmässiger mal eine halbe Stunde Einsatzzeit bekommen...
Ich würde auch Lampi noch in diese Liste aufnehmen. Meiner Meinung nach hätte er bei einer Nichtverpflichtung von Kondé eine bessere Chance gehabt. Wenn beispielsweise hin und wieder jemand aus der Aussen- in die Innenverteidigung gerückt wäre.
Super_Phil hat geschrieben:Interessant auch das Geburtsdatum
GEBURTSDATUM 19. August 1979
Schaut euch mal sein Sternzeichen an und schaut euch die Sternzeichen der momentanen Stammelf an. Ich glaube das passt nicht zusammen.
Das Sternzeichen Löwe: 23. Juli bis 23. August, und zwar die Endphase des Loewen. Schaut euch mal die Sternzeichen seiner direkten Mitspielern an. DIES ERGIBT ALLES ANDERE ALS EINE GUTE KONSTELLATION. Ich waehre hier vorsichtiger.....
limmetstadthustler hat geschrieben:lukas86 hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:CheMaili hat geschrieben:Hoffe aber auch, dass unsere Jungen trotzdem weiter ans Team rangeführt werden. Meiner Ansicht nach, dass einzige Manko unter Challandes bis jetzt. Gashi, Kollar, Staubli und Schönbächler sollten etwas regelmässiger mal eine halbe Stunde Einsatzzeit bekommen...
Ich würde auch Lampi noch in diese Liste aufnehmen. Meiner Meinung nach hätte er bei einer Nichtverpflichtung von Kondé eine bessere Chance gehabt. Wenn beispielsweise hin und wieder jemand aus der Aussen- in die Innenverteidigung gerückt wäre.
Aber du kannst nicht schon anfangs der Saison mit einer "Not-IV" antreten, viel Spass dann wenn sich noch der eine oder andere verletzt/gesperrt wird etc.!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], rsab, spitzkicker, Zigaman, zuerchergoalie und 176 Gäste