Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Beitragvon Los Tioz » 29.08.07 @ 11:49

jake hat geschrieben:Der Ausfall von Alphonse ist für mich eine kleine Hiobs-Botschaft. Seine Spritzigkeit wäre ideal gewesen gegen das defensiv starke Beskitas.

Zürich kommt dennoch weiter - habs heute Nacht geträumt. Hab sogar selbst ein Tor geschossen, wird also schon klappen.

Werde verdammt nervös..................! Noch 8 Stunden.


Dann mach heut abend dein Tor, dann kommt das scho guet... Ich bleibe optimistisch, wir gewinnen mit 3:1..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 29.08.07 @ 11:49

klar, alex wird fehlen, ABER wir haben ja in den letzten zwei spielen gesehen, dass viele andere auch tore schiessen können. heute könnte es zur nacht von monsieur hassli kommen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 29.08.07 @ 11:58

Mark hat geschrieben:Wenn wir das Startfeuerwerk von Besiktas überstehen gehe ich von folgendem Szenario aus:

Die Türken gehen ab wie die rakete, der FCZ ist die ersten 20 Minuten massiv unterDruck. Dann bekommen unsere das Spiel etwas besser in den Griff und wehren sich mit "Händen und Füssen", mit grossem Kämpferherz. Auch nach 78 Minuten steht es noch 0:0, dem FCZ werden aber einige schöne konter gelingen,



sorry, aber ich glaube kaum, dass beim Stand von 0:0 die Türken den FCZ gross kontern lassen, respektiv gross offensiv agieren...eher umgekehrt...
warum sollten die Türken das Spiel gross machen? sie sind ja mit dem aktuellen Spielstand qualifiziert...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 29.08.07 @ 11:59

Totales Gefühlschaos... von Minute zur Minute wechselt sich meine Voraussage für heute Abend........ Die Bilder vor zwei Woche mit dem haarsträubenden 0-1 lassen mich nicht gut Hoffen. Hingegen der Kampf und Ausgleich in letzer Sekunde lassen hoffen... hmmmmmmmm
ABER EIN TOR SCHIESSEN WIR BESTIMMT!!!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 29.08.07 @ 12:00

ein trauriges bild:

Bild

schade fönsi.
gute besserung.

zum spiel;

langsam kommt die grosse nervosität. der anschiss dass man diesmal leider nicht dabei sein kann.
freu mich ungeheuer auf heute abend im casa.

wie schon erwähnt wurde, den ich auch, dass die türken von anfang druck machen werden und da muss sich dann unser fcz dagegenstellen.

ich denke es gibt einen 1:0 sieg für unsere mannschaft und leoni wächst über sich hinaus ;)

aaahhh, nervosität.
bis später.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Beitragvon Sportchef » 29.08.07 @ 12:06

auch ich bin nervös.vorallem habe ich Mitleid mit Alphonse,das er nicht spielen kann,wegem dem gemeinen Foul von Schwegler,der ja bekannt ist
für solche fouls,diese sollten eigentlich hart bestraft werden.
ich drücke die Daumen unser FCZ wird es auch so schaffen

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 29.08.07 @ 12:07

Nume Züri hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Gemäss Radio 24 sind nebst Alphonse auch Tihinen und Aegerter fraglich...

Ablenkungsmanöver?
Zuletzt geändert von elmex_sensitive am 29.08.07 @ 12:16, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi, MetalZH und 769 Gäste