Canepa raus!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Capitaine Haddock
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.07 @ 10:30
Wohnort: 8008, Südkurve

Beitragvon Capitaine Haddock » 29.08.07 @ 10:55

Nochmals: Die April-Aktion bot die Saisonkarte in der Südkurve für 260.- an (Erwachsener ohne Studirabatt).

Inbegriffen sind:
- 5 spiele im Hardturm à 25 CHF (Total 125.-)
- Das Eröffnungsspiel des Letzigrunds (da es ein Derby ist und die Nachfrage/Vorfreude extrem hoch ist, halt auch teuer..) à 55 CHF
- 13 weitere Heimspiele im neuen Letzigrund à 33 CHF (Total 429.-)

Fazit: Wer sich früh genug darum gekümmert hat, bezahlt statt 609 Franken für alle Spiele einzeln, 260 Franken. (Rabatt: 349 CHF !!)

Die neue Aktion welche bis am 1.September gültig ist, ist weniger interessant, da man die Hardturmspiele wegrechnen muss, also bezahlt man statt 484 Franken noch 350 CHF (Rabatt: 134.-).

Fazit II: die, die's verhangen haben bezahlen 350.- Franken für den Rest der Saison für das Team, das in den letzten 3 Jahren 3 Titel geholt hat, in ein neues wunderschönes Stadion einzieht, und international vertreten ist.

Randbemerkung: In England kostet das günstigste Ticket für Tottenham m.W. 75 CHF....
Randbemerkung II: PSG vs Marseille ist nicht unter 40Euro (=68CHF zu sehen..) PSG lungert irgendwo am unteren Bereich der Tabelle herum.


Weitere Bemerkung: Müsst ihr eigentlich immer so aggressive, kindische, unhöfliche oder beleidigende Äusserungen von euch geben?? (Zitat gool: Fickt euch alle mal....). Und könnt ihr nicht mal mit der Modefan-diskussion aufhören? Ich geh auch seit über 13 Jahren regelmässig an die spiele, und ich freue mich über jeden, der an die spiele kommt...
It takes two to Tango


stedtlerin
Beiträge: 63
Registriert: 20.04.05 @ 14:14
Wohnort: kreis 10

Beitragvon stedtlerin » 29.08.07 @ 10:57

@gool! ich bin absolut einer meinung mit dir! schöner hätte man es nicht niederschreiben können!

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 29.08.07 @ 11:01

Falsch 290.- , ist jedoch auch egal. Modefan Diskussion im Muul. Vergleiche sind auch andersrum machbar, und gehen am Thema vorbei...

Benutzeravatar
ghettokrieger
Beiträge: 455
Registriert: 21.02.06 @ 13:11
Wohnort: rolandstrasse
Kontaktdaten:

Beitragvon ghettokrieger » 29.08.07 @ 11:11

canepa rein!

anfangs hatte ich auch so meine mühe mit canepa. aber in der zwischenzeit ist mir klar geworden das canepa eigentlich nicht mal so schlecht ist.
er ist genau der richtige mann den der fcz braucht. wir hätten keinen besseren präsi bekommen können.

er ist ein mann der polarisiert.
er ist ein mann der frech und direkt ist.
er ist ein mann der sagt was er denkt.
er ist ein mann der viel geld hat und trotzdem kein spiesser geworden ist.
(in diesem punkt ist er sogar unserem ex - "für immer euse" präsi seven hotz sogar sehr ähnlich.)

also hört auf zu jammern und gebt diesem gutem mann eine chance.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 29.08.07 @ 11:11

Capitaine Haddock hat geschrieben:Nochmals: Die April-Aktion bot die Saisonkarte in der Südkurve für 260.- an (Erwachsener ohne Studirabatt).


ja soweit so gut, was willst du uns mitteilen?


Capitaine Haddock hat geschrieben:PSG lungert irgendwo am unteren Bereich der Tabelle herum.


aus dem Westen nichts neues! Gelle Stu! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 29.08.07 @ 11:17

CheMaili hat geschrieben:Solange es nicht United Zurich heisst oder Swisscom Zurich, bin ich noch weit weg von einer Identitätskrise.


unabhängig von vorangegangenem: gehts noch lange?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 29.08.07 @ 11:20

G@ngst@ hat geschrieben:ein bisschen schon, die treuen fans haben für diese saison zumindest faire preise im gegensatz zu den gelegenheitsbesuchern, was eigentlich nur fair ist!

und zu den preisen beim eröffnungsspiel, auch ich finde sie übertrieben, NUR geht das konzept auf, das stadion wird 100%ig ausverkauft sein, und leider ist dem FCZ dabei egal WER das Stadion dann füllen wird!


Was bitte ist daran fair wenn ein Gelegenheitsbesucher massiv mehr bezahlen muss als ein Saisonkartenbesitzer? In meinem Kollegenkreis gibt es einige die vielleicht "nur" jedes zweite bis dritte Heimspiel besuchen. Und zwar nicht nur das Derby, sondern auch solche gegen Thun, Xamax, Aarau und andere Zuschauermagneten.

Ich hoffe innigst das in Zukunft keiner von denen bereit ist 33.- Franken für einen Platz zu bezahlen welcher geschätzte 170 Meter vom Spielfeld entfernt ist und im Vorjahr noch 20.- resp. 25.- Franken gekostet hat. Sehe beim besten Willen nicht ein was daran fair ist und worin die Motivation bestehen sollte zukünftig ein Spiel gegen einen "unattraktiven" Gegner zu besuchen.


@all: Würde sonst noch mein Saisonabo fürs Eröffnungsspiel für sagenhafte 54.- Franken "verkaufen". Hätte jemand an diesem absoluten Hammer-Schnäppchen interesse? Sonst stell ich es auf Ricardo und kann so allenfalls noch Geld verdienen. Nicht nur die Vereinsführung soll kassieren, auch ich möchte auf der Erfolgswelle reiten und vom Hype profitieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 624 Gäste