Omar Kondé neu beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 29.08.07 @ 8:53

laidatuma hat geschrieben:He Omar, dä Rap isch für Di
Au die Zyt bi Züri isch emoll vorbi
dedamm dedamm dedamm dooum
Vergiss nit Monn, du bisch unsre Brueder
Wenn`d ein ihne losch, laufts ne ussem Rueder
du machsch dass für di Stadt am Ry
will de do däheim wotsch si
dedamm dedamm dedamm dooum
my Bossel, my Bossel
dedamm dedamm dedamm dooum.........

Übrigens Challandes hat ihn in der U-19 trainiert, der bringt ihn wieder hoch.


mega läss....bisches Du, Griot? :D


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.08.07 @ 9:26

Willkommen beim FCZ.

Bin gespannt ob ers packt. Als Junioren-Natispieler hat er mir damals recht gut gefallen.

Was sein Bruder macht ist mir schnuppe.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 29.08.07 @ 11:16

Willkomen Kondé!
Bin gespannt wie sich dieser Transfer auswirkt und ob er uns verstärkt.
Aber ich hoffe man wechselt nun nicht auf die Schiene der älteren...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 29.08.07 @ 11:44

Ich hoffe, dass er Heinz nicht vor der Sonne steht. Heinz hat mir fast immer gut gespielt und neben Hannu könnte er sich innert kurzer Zeit zu einem zweiten SvB entwickeln. Zu dieser Entwicklung wird es aber nicht kommen, wenn BC den Kondé neben Hannu aufstellt. Wäre wirklich schade.

Was ist übrigens mit Kollar (DM)? Macht der keine Fortschritte mehr? Ohne Spielpraxis kann man fast keine Fortschritte machen.

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 29.08.07 @ 12:44

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Ja, auch ich muss sagen: Transfer Positiv! Kondé wird uns verstärken. Ich glaube, in dieser Mannschaft kann und wird auch Kondé wieder zur alten Form auflaufen. Aber ich würde Barmettler weiter einsetzen. Der Junge macht das gut. Kondé kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Ich glaube auch, dass er in diesem Team wieder Freude am Fussballspielen bekommt. Ich bin sehr optimistisch.


Stimme voll und ganz zu. Der Barmettler hat mega Potential und er hat unter Favre bewiesen, dass er eine gute Leistung abrufen kann. Kondé ins Mittelfeld oder auf die Bank!

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 29.08.07 @ 12:54

Ich weiss gar nicht, was ihr habt: Er kann IV und DM spielen, ist robust, hat Erfahrung, belastet das Ausländer-Kontingent nicht und dazu noch gratis scheinbar....Was will man mehr?
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 29.08.07 @ 12:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Hoffe aber auch, dass unsere Jungen trotzdem weiter ans Team rangeführt werden. Meiner Ansicht nach, dass einzige Manko unter Challandes bis jetzt. Gashi, Kollar, Staubli und Schönbächler sollten etwas regelmässiger mal eine halbe Stunde Einsatzzeit bekommen...

Ich würde auch Lampi noch in diese Liste aufnehmen. Meiner Meinung nach hätte er bei einer Nichtverpflichtung von Kondé eine bessere Chance gehabt. Wenn beispielsweise hin und wieder jemand aus der Aussen- in die Innenverteidigung gerückt wäre.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 769 Gäste