stadtclub.ch eingestellt ?!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

stadtclub.ch eingestellt ?!

Beitragvon zoff » 28.10.02 @ 13:29

Stadtclub.ch (vorübergehend ?!?) eingestellt!!!


Sehr geehrte Fangemeinde des FC Zürich

Als Webmaster dieser Page war es mir bis anhin immer eine Freude euch die neusten Informationen über den Fussballclub Zürich zu liefern. Aufgrund des heutigen Spiels im Letzigrund gegen den FC Wil (das beschämend mit 1:3 verloren wurde) habe ich beschlossen diese Page einzustellen (evtl. nur vorübergehend).

Was ich heute im Letzigrund gesehen habe, trieb mir Tränen in die Augen, selbst jetzt wo ich diesen Text verfasse kann ich es kaum glauben das so etwas passiert ist. Ich bin seit annähernd 17 Jahren FCZ Fan, hab Spiele wie gegen Brüttisellen oder Glarus in der NLB gesehen, habe gelitten und die grösste Freude beim Cupsieg verspürt, aber nach dem heutigen Spiel musste ich mir eingestehen. Nichts ist mehr wie es war. Ich kann die Vereinsführung des FCZ einfach nicht mehr ernstnehmen. Man spricht von Sparmassnahmen, man will Junge eingliedern. Wo sind die Jungen? Haben sie in letzter Zeit jeh eine Chance erhalten? Nein natürlich nicht. Die Sparmassnahmen wurden auch wieder ein wenig gelockert, es wurde in ein Bastida investiert, der sicher ein guter Spieler ist, jedoch seiner Form aufgrund keiner Spielpraxis hinterherläuft. Da kommt mir gleich ein Guerrero in den Sinn, wie lange ist es gegangen oder geht es nach seiner Verletzung, bis er wieder fit und munter ist. Auch das weiss keiner. Aber man lässt ihn lieber in der 1. Liga herumgurken als jetzt wo man vielleicht etwas riskieren müsste ihn in der A Mannschaft zu bringen. Gleiches gilt für mich für Oenen und Jashari. Eine Chance hätten die beiden schon lange verdient (sah diverse 1. Liga spiele). Kommt dazu das man beim FCZ offen vom 3. oder 4. Platz spricht. Sicher man ist noch Vierter aber man sollte sich mal ausmalen wo wir stehen würden ohne den Superstart des Alhassane Keita!

Komm ich nun noch zum letzten Punkt und der ist Trainer Bregy. Ich will mich gar nicht mehr negativ zu ihm äussern, wenn man aber die bisherigen Spiele anschaut spricht das für sich selbst. Kann er eine Mannschaft motivieren? Nein ich denke nicht. Kann er eine Mannschaft weiterbringen? Das denke ich noch weniger. Der Trainer ist das schwächste Glied in der Kette, dennoch sollte er im Stande sein eine Mannschaft optimal auf ein Spiel vorzubereiten. Und das das heute und nicht nur heute nicht der Fall war hat jeder gesehen. Keine Ideen, keine Taktik. Dazu kommt noch die Auswechselideen und der gloriose Jefferson Transfer. Eben wie schon mal oben erwähnt, ich kann das einfach nicht mehr ernstnehmen!

Viele werden nun sagen/denken. Wenn man Fan ist steht man hinter der Mannschaft. Unterstützt sie. Meine Antwort darauf ist ich stehe weiterhin hinter der Mannschaft, MEIN HERZ WIRD IMMER FÜR DEN FCZ SCHLAGEN!!!. Ich werde auch weiterhin zu den Spielen gehen und immer wieder das Beste hoffen. Aber diese Page werde ich vorerst nicht mehr weiterführen, den im Moment sehe ich nur schon die Spiele als Freizeitverlust an.

Tief im Innern hoffe ich nun das ich absolut übertrieben habe und der FCZ am Schluss der Saison den 3. Platz erreicht und so mal wieder International dabei ist, den Glauben habe ich allerdings nach Heute ein wenig verloren.

In diesem Sinne vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf meiner Page und irgendwie wirds schon wieder besser.

MFG C_S

Reklamationen etc. nehme ich gerne unter webmaster@stadtclub.ch entgegen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 803 Gäste