Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 27.08.07 @ 13:54

Zurigo hat geschrieben:
nidi2 hat geschrieben:gygi gehlt auch beim heutigen spiel gegen den fc rennes!!!
wurde aber von köbi kuhn für das 4 länderturnier vom september aufgeboten!!!!


A propos Rennes. Von Esteban hört mal auch nicht mehr :-)


ist auch verletzt....


Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 27.08.07 @ 15:55

Esteban hat doch vor gut einer Woche beim Sieg der U21 getroffen...dann ist er kaum verletzt...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 27.08.07 @ 16:09

Brad_Pete hat geschrieben:Esteban hat doch vor gut einer Woche beim Sieg der U21 getroffen...dann ist er kaum verletzt...


war der nicht auf leih basis bei den güllern in gespräch??? war dennen aber zu teuer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.08.07 @ 16:12

Glarona hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Esteban hat doch vor gut einer Woche beim Sieg der U21 getroffen...dann ist er kaum verletzt...


war der nicht auf leih basis bei den güllern in gespräch??? war dennen aber zu teuer.


bei gc war/ist er auf alle fälle im gespräch.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 27.08.07 @ 16:21

und ich sags noch immer. er hätte lieber in der super league fuss gefasst.

Benutzeravatar
Brasilinho
Beiträge: 69
Registriert: 27.12.04 @ 15:33

Beitragvon Brasilinho » 28.08.07 @ 17:08

nidi2 hat geschrieben:gygi gehlt auch beim heutigen spiel gegen den fc rennes!!!


Seine Frisur ist im halt wichtig.

Benutzeravatar
nidi2
Beiträge: 189
Registriert: 26.10.06 @ 18:03

Beitragvon nidi2 » 03.09.07 @ 18:32

weiss jemand von euch ob gygi in die nati aufgeboten wurde???
laut blick wurde er nicht aufgeboten, habe aber verschiedene andere zeitungen gesehen wo er aufgeboten wurde!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 555 Gäste