Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 25.08.07 @ 21:48

Bild

Bei diesen Preisen würde ich auch so grinsen, Canapé!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
le droit de savoir
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.04 @ 9:28

Beitragvon le droit de savoir » 25.08.07 @ 22:55

tehmoc hat geschrieben:
petric hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:
Dexy hat geschrieben:
Das zweite Spiel im neuen Letzi ist aber gegen die Bisler und gegen die Bisler möchte ich die Manschauft auf sicher unterstützen.

Die Preise sind eine schweinerei und es müssen Zeichen von ALLEN Fans gesetzt werden, sonst endet es wie beim ZSC...

So nun ab ins Stadion den FCZ gegen die E-bayer unterstützen.


gäbe aber auch die möglichkeit, sich mit diesen abzusprechen
denn, ob wir kommen, ist auch noch auf der kippe, so nach dem motto

auswärtsspiel im joggeli

oder habt ihr das gefühl, wir lassen uns noch lange abzocken???
im gegensatz zum st.jakobpark wo jeder fan egal von welcher mannschaft den selben (zu hohen) preis bezahlt

im gegensatz zu den anderen stadion müssen wir (ihr?) jedesmal
topspiel zusatz zahlen was bis zu 20% mehr als sonst

einmal reicht es, und wenn stadionbetreiber auf "unser" geld verzichten können, dann bitte


Also für euch Basler gilt: Schnauze zu und bezahlen.

Seht es als "Lastenausgleich".
Tribünen abbrennen, Sachbeschädigungen und Strassenschlachten mit Bullen kosten Geld. Die Stadt Zürich wird zumindest die Kosten für den Polizeieinsatz eher früher als später auf die Vereine abwälzen.


ich hoff auf ironie... denn um dies geht es hier bestimmt nicht
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

schteff
Beiträge: 190
Registriert: 28.01.04 @ 20:15

Beitragvon schteff » 25.08.07 @ 23:25

Superman hat geschrieben:Ich war in der vergangenen Saison ca. 7 Runden vor Schluss das Bundesliga-Spitzenspiel Schalke-Stuttgart schauen. Ich stand in der Nordkurve ca. 10 Meter seitlich hinter dem Tor und hatte eine fantastische Sicht auf das Spielfeld.
Aja das Ticket – liebe Herren Canepa & Co – kostete übrigens € 9.80!


kannst du doch nicht vergleichen:

schalke spielt auch nicht in einem supermodernen stadion wie der fcz in neuen letzi.............

und schalke muss auch nicht x mio an stadionmiete bezahlen wie der fcz.....

und schalke hat auch nicht so ein teures kader wie der fcz....

alles argumente, welche einige user heranziehen, um die hohen preise zu rechtfertigen.

dolby
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.06 @ 19:55

Beitragvon dolby » 25.08.07 @ 23:35

schteff hat geschrieben:schalke spielt auch nicht in einem supermodernen stadion wie der fcz in neuen letzi.............


hä aber sonst gehts noch gut. schalke spielt in einem der modernsten stadien der welt (eröffnung 2001, 5-Sterne).

schteff
Beiträge: 190
Registriert: 28.01.04 @ 20:15

Beitragvon schteff » 26.08.07 @ 0:17

dolby hat geschrieben:
schteff hat geschrieben:schalke spielt auch nicht in einem supermodernen stadion wie der fcz in neuen letzi.............


hä aber sonst gehts noch gut. schalke spielt in einem der modernsten stadien der welt (eröffnung 2001, 5-Sterne).


schon ? und ich depp dachte immer, die spielen in einer alten lotterbude.....

dafür haben sie nicht so attraktive gegner wie der fcz. das könnte natürlich ihre tiefen preise rechtfertigen, resp die hohen des fcz wegen unseren attraktiven gegner.

Benutzeravatar
Kasparow
Beiträge: 74
Registriert: 13.06.07 @ 16:22

Beitragvon Kasparow » 26.08.07 @ 0:47

ich verstehe einfach beim besten Willen diese Aufregung um die Preise nicht. Man muss auch etwas Initiative beweisen für seinen FCZ

Ich z.B. habe einen Kleinkredit aufgenommen, meine Organe auf Ebay versteigert! Jetzt noch ein Banküberfall und ich kann mir auch nächste Saison (dort bestimmt ohne Vergünstigung) eine Saisonkarte inkl. Europacup leisten.

Es ist einfach nur traurig und unverschämt diese Preise. Wie des öftern erwähnt. Ob Millionärsklub oder Arbeiterverein.....in jedem Verein sollte es eine sehr billige Kat. geben. Gerade im Letzi hinter dem Tor. Da man ja wahrscheinlich 900 Meter vom Rasen entfernt ist (das schreibe ich nur, damit ich dann positiv überrascht bin wenns doch nicht soweit entfernt ist.) Auch die schon genannten Mannschaften wie Schalke oder Bayern haben günstige Kat.
Und warum? warum stoppen sie den Saisonkartenverkauf? Ihnen ist es wichtig auch für die Zukunft neue Fans zu gewinnen. Und die kann man nur für sich gewinnen, wenn sie ins Stadion kommen. Insb. die jungen Menschen unter uns kommen ins Stadion wenn sie es sich leisten können und noch nicht Ihre Organe verkaufen dürfen...Und daher die günstige Kategorie
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 26.08.07 @ 3:27

schteff hat geschrieben:schalke spielt auch nicht in einem supermodernen stadion wie der fcz in neuen letzi.............


Wo kann man diese Drogen kaufen, die du dir da einwirfst?

Du meinst diese Lotterbude?

Bild
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, rosche, spitzkicker und 769 Gäste