peter hat geschrieben:at mister mike:
miete alter letzigrund 350'000
miete neuer letzigrund 1'300'000
kein witz. was würdest du machen?
in jahr? im monat? pro spiel?
mrmike91 hat geschrieben:wage es diesen fred mal wieder hervorzunehmen nach dem heutigen geschehen.
nach der veröffentlichung der preise für den neuen letzi, war ich ziemlich schockiert.
wie bitte soll sich ein normaler arbeiter mit familie (zB 2 fcz buben) ein spiel bitte noch regelmässig leisten können?
auch leute die in der "gesellschaftlich" unteren schichten sind, können sich spiele unseres über alles geliebten fcz's nicht mehr leisten. auch der nette herr, der nie kohle hatte, 3 zähne, eine alte jeansjacke mit fcz aufnähern drauf, wird den weg ins stadion leider nicht mehr finden, oder findets jetzt schon nicht mehr.
geldmacherei ist das neue wort bei der führung des fcz's. in europa mitspielen und mehr geld verdienen. alles schön und recht.
aber niemals auf kosten der fans.
aus meiner sicht verkaufen die veranwortlichen ohne jegliche regung den geist des fcz's. und das kann und darf es nicht sein.
ich bin heute abermals enttäuscht von der politik der neuen vereinsführung.
cheerZH
tehmoc hat geschrieben:Ausgerechnet der frühere Geschäftsführer der achsotollen Flachpass-Bar
übt Kommerzkritik am Verein. Tragisch.
salinas hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:Ausgerechnet der frühere Geschäftsführer der achsotollen Flachpass-Bar
übt Kommerzkritik am Verein. Tragisch.
Wie kann man als FCZ-Fan so über den FCZ herziehen?
Dieser Pepe Saro muss wohl ein riesen Frusthaufen sein, so ein Flachwixer!
Fordere Stadionverbot für ihn!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Every Defense's Nightmare, Funkateer, MetalZH, Ptikon, zuerchergoalie und 187 Gäste