FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Beitragvon Conan » 24.08.07 @ 10:01

Wer sagt, dass R24 Tickets für die Estrade Süd verlost?
Vielleicht wird die ES nur als ausverkauft dargestellt, weil der FCZ mit einem Ansturm von SK-Fans rechnet...


Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Beitragvon Gin » 24.08.07 @ 10:11

conan hat geschrieben:Wer sagt, dass R24 Tickets für die Estrade Süd verlost?


Schau mal unter www.radio24.ch rein, dort steht:

S’Letschte SPIEL im EXIL

Am Samstag spielt der FCZ seinen letzten Match gegen Die young Boys aus Bern im Hardturm! Als Abschied aus dem Exil und um die Mannschaft vor dem schweren Gang nach Istanbul nochmals richtig anzufeuern, verlost Radio 24 gemeinsam mit dem FCZ
150 x 2 Sitzplatz Tickets

Für das Spiel:

FCZ – YB
Samstag, 25.8.2007, 17.45 Uhr

Die Tickets werden am Freitag, 24.8., im ZicZac beim Letzigrund vergeben. Ab 16 Uhr kann eine Nummer gezogen werden, Ausgabe der Tickets um 17.00 Uhr. Die ersten 150 Personen bekommen mittels der abgegebenen Nummer 2 Tickets! Fisrt come first serve!


... oder schalt halt mal das Radio an...
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 24.08.07 @ 10:12

und wo steht jetzt da was von estrade süd??

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 24.08.07 @ 10:14

Conan hat geschrieben:Wer sagt, dass R24 Tickets für die Estrade Süd verlost?
Vielleicht wird die ES nur als ausverkauft dargestellt, weil der FCZ mit einem Ansturm von SK-Fans rechnet...


Schon letzte Saison gab es mehrere solche Aktionen und jedes Mal war es für die Estrade Süd.

Mit diesen 300 Tickets ist die Estrade trotzdem noch nicht voll. Der Rest wird wohl für die Überläufer aus der EO "reserviert".
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Beitragvon jake » 24.08.07 @ 10:26

Aber 300 Tickets sind schon ne ganze Menge für die Estrade Süd. Ausserdem werden diese Tix eindeutig als Sitzplätze angepriesen. Denke nicht dass die jeweiligen "Gewinner" dieser Tickets dann zusammen mit der Südkurve stehen wollen, vermutlich bestehen die dann aufs Hinsitzen... wäre ja nicht das erste Mal.

Jä nu, mal abwarten und sonst halt ab in die EO/TS falls es an der Abendkasse dann tatsächlich keine Tickets mehr gibt für die ES.
Zuletzt geändert von jake am 24.08.07 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
13.05.2006
Boropopooo!

Bellerophon
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.07 @ 14:17

Beitragvon Bellerophon » 24.08.07 @ 10:55

Bei YB geht es drunter und drüber.. Wechselgerüchte um Kader Mangane.. Die werden wohl nicht sehr gut vorbereitet nach Zürich kommen..

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 24.08.07 @ 11:03

... und treffen auf einen FCZ, der sich seit Wochen in aller Ruhe, ohne Transferdiskussionen und Wechselgerüchte auf das Spiel gegen die Jungen Bubis vorbereiten konnte. Klarer Vorteil für uns!

(Ironie)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Wini, Zürcherflyer und 800 Gäste