Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.08.07 @ 13:24

meine güte ist das tragisch........nimmt mich ja schon wunder was für idioten so nen scheiss ins netz stellen
BORGHETTI


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 20.08.07 @ 13:58

Dieses Videao ist nicht nur dumm und kindisch...sondern auch nicht Züri-like. Und zudem bringt es unsere Leute die nach Istanbul fahren, in Gefahr! Danke Du hirnrissiges bubi!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 20.08.07 @ 14:17

Gibs hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ghXBCnIi58g

War leider in den Ferien und wollte auf youtube die Tore vom Mittwoch anschauen und dies dabei gefunden. wer stellt solch eine Scheisse rein ? die ersten 1 min 40 und der schluss ist ja absolut unnötig und die türkischen Kommentare sind dann natürlich auch nicht mehr so freundlich. ist ja gut und recht, aber man muss ja nicht noch dazu provozieren.


Das Video ist unterste Schubalde und muss dringend entfernt werden!
Wie kann man das bei Youtube veranlassen?
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
immernumezüri
Beiträge: 176
Registriert: 06.10.06 @ 10:15
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon immernumezüri » 20.08.07 @ 14:22

Habe mal meinen Senf zu diesem Beitrag geschrieben. Wer sich meine Meinung ansehen will soll den letzten comment (widijun) ansehen. Solch blödsinnige Anmachungen haben wir m.E. nicht nötig...
Der blöde..... hat sicher nix in der Birne

Naja, whatever...
So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schöööööön

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 20.08.07 @ 14:27

Komasutra hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ghXBCnIi58g

War leider in den Ferien und wollte auf youtube die Tore vom Mittwoch anschauen und dies dabei gefunden. wer stellt solch eine Scheisse rein ? die ersten 1 min 40 und der schluss ist ja absolut unnötig und die türkischen Kommentare sind dann natürlich auch nicht mehr so freundlich. ist ja gut und recht, aber man muss ja nicht noch dazu provozieren.


Das Video ist unterste Schubalde und muss dringend entfernt werden!
Wie kann man das bei Youtube veranlassen?

auf report unter dem video klicken, dann einen grund auswählen:
z.b. Hate speech

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 20.08.07 @ 14:30

Von Anfang an Vollgas:

Leoni
Stahel-Barmettler-Tihinen-Rochat
Chikhaoui-Abdi-Tico-Alphonse
Raffael-Hassli
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 20.08.07 @ 14:34

captain tsubasa hat geschrieben:
auf report unter dem video klicken, dann einen grund auswählen:
z.b. Hate speech


meldet dieses video bitte alle 1x ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 804 Gäste