Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 18.08.07 @ 23:15

LP hat geschrieben:Hä kann mir einer sagen wie teuer der Extrazug ist und auf welchem Gleis er fährt??? Auf suedkurve.ch steht oben "Mit Halbtax bezahlt man 15, ohne 30 Franken" und weiter unten

"Preise Extrazug:
Mit Halbtax: CHF 20.-
Ohne Halbtax: CHF 40.- "

für sion sonderregelung, da südkurve die einen teil übernimmt... darum 15 und 30.-
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Z

Beitragvon Z » 18.08.07 @ 23:23

Jea hat geschrieben:
LP hat geschrieben:Hä kann mir einer sagen wie teuer der Extrazug ist und auf welchem Gleis er fährt??? Auf suedkurve.ch steht oben "Mit Halbtax bezahlt man 15, ohne 30 Franken" und weiter unten

"Preise Extrazug:

für sion sonderregelung, da südkurve die einen teil übernimmt... darum 15 und 30.-

da ich meinen neffen und götti junge nicht ans spiel gegen besiktas mitnehmen konnte (preis...) werde ich als entschädigung den jungen morgen mit im schlepptau haben. er ist erst 10 jahre alt und es wird seine erste "richtige" auswärtsfahrt. (weichturm gegen gcn zählt nicht als "fahrt" => marsch....)

nun stellt sich die frage, ob mit dem zug oder mit dem auto.........?

hat jemand erfahrung in dieser angelegenheit?

vielen dank für jegliche tips!

grufcz

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.08.07 @ 0:24

Z hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

"Preise Extrazug:

da ich meinen neffen und götti junge nicht ans spiel gegen besiktas mitnehmen konnte (preis...) werde ich als entschädigung den jungen morgen mit im schlepptau haben. er ist erst 10 jahre alt und es wird seine erste "richtige" auswärtsfahrt. (weichturm gegen gcn zählt nicht als "fahrt" => marsch....)

nun stellt sich die frage, ob mit dem zug oder mit dem auto.........?

hat jemand erfahrung in dieser angelegenheit?

vielen dank für jegliche tips!

grufcz

Für Juniors in diesem Alter ist das sicher eine tolle Erfahrung, schliesslich übt sich früh wer fan werden will.
Auf jeden Fall genug Verpflegung dabei haben, dann passts doch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 19.08.07 @ 0:43

Kann morgen leider nicht nach Sion. Weiss jemand ob das Spiel übertragen wird? Ist das wirklich so, das Teleclub das Spiel nicht überträgt?

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 19.08.07 @ 12:43

Jeraldo hat geschrieben:Kann morgen leider nicht nach Sion. Weiss jemand ob das Spiel übertragen wird? Ist das wirklich so, das Teleclub das Spiel nicht überträgt?

Ja, das ist wirklich so! Regt mich voll auf, die unsägliche SF TV bzw. Teleclub-Geschichte.Gibt's ja wohl nur in der CH, dass solche Spiele nirgends gezeigt werden...!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 19.08.07 @ 12:51

Geht mir genau so. Da kann ich einmal nicht an ein Auswärtsspiel und hab mir extra diesen Teleclub abonniert. Und dann bringen die das Spiel auch nicht. Wieso ist das genau?

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 19.08.07 @ 13:00

elmex_sensitive hat geschrieben:Geht mir genau so. Da kann ich einmal nicht an ein Auswärtsspiel und hab mir extra diesen Teleclub abonniert. Und dann bringen die das Spiel auch nicht. Wieso ist das genau?

Hab' mal irgendwas gelesen, dass sie nur 2 Spiele pro Runde übertragen (FCA-FCL und GC-FCB)...aber das kann ich mir auch nicht vorstellen, mag mich sogar erinnern, dass diese Saison schon mal 3 Spiele gezeigt wurden! Das gibt's nur in der Schweiz, dass 1. gegen 2. nicht übertragen wird (v.a. wär's gesamtschweizerisch besser, da ja ein "Westschweizer" Club vertreten ist)!

janu..dänn halt chelsea-liverpool...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“