Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 321

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 17.08.07 @ 13:30

Habe "mir egal" gewählt weil ich ihn nicht als den Top Transfer sehe den wir brauchen. Wenn er Ablösefrei und zu guten Konditionen zu haben ist sollte der FCZ zuschlagen.


Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 17.08.07 @ 13:35

Pro Wicky, wenn

- ablösefrei
- und im Unterhalt nicht zu teuer

Contra Wicky, wenn

- alles andere

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Beitragvon sub » 17.08.07 @ 13:41

Nein zu Wicky, da er kein Ersatz für Cesar sein kann und auf seiner Position im zentralen Mittelfeld niemand gebraucht wird.
Der eigene Nachwuchs sollte nicht aus den Augen verloren werden.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.08.07 @ 13:41

züri-latino hat geschrieben:Habe "mir egal" gewählt weil ich ihn nicht als den Top Transfer sehe den wir brauchen.

sie sorry aber äh?
gestern klang das noch anders:

züri-latino hat geschrieben:Ich bin für eine Verpflichtung von Wicky. Er hat grosse Internationale Erfahrung und hat schon 10 Jahre im Ausland gespielt. Jemand mit dieser Erfahrung kann unserer doch noch Jungen Mannschaft nur gut tun und wäre sicher eine Verstärkung. In meinen Augen ist er einer der wenigen Schweizer die sich im Ausland Jahrelang durchgesetzt hat und das bei guten Clubs wie Werder oder HSV und nicht wie andere die bei Köln scheitern. Sein Abstächer bei Atletico war zwar ein Flop aber bei der damaligen Mannschaft kein Wunder.

Deshalb klar PRO WICKY
BORGHETTI

flo101
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.06 @ 23:26

Beitragvon flo101 » 17.08.07 @ 14:11

Ich denke, dass Wicky uns nicht sehr viel weiter bringt und zusätzlich sollten die Jungen Wilden in unserem Team eine Chance bekommen sich zu bewähren. Mit Remo Staubli, Shkelzen Gashi und eventuell Marco Schönbächler stehen ja schon drei in den Startlöchern.

Ich würde es schade finden, wenn der FCZ in Zukunft seinen bisherigen Weg verlässt und wieder alte und gestandene Profis einkaufen würde. Ich bin dafür kurzfristig ein Risiko einzugehen und die eigene Jungend zu bevorzugen.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 17.08.07 @ 14:17

@devante..

Klar bin ich für seine Verpflichtung aber nicht für eine Ablöse! Wenn die Möglichkeit da ist muss der FCZ zupacken. Aber NUR falls wir keine andere Alternative dazu haben. Deshalb trifft das, ja unbedingt für mich nicht ganz zu. Bei einem Ja hätt ich dieses auch gevotet. Bin überzeugt er wäre eine Verstärkung für uns aber wenn der FCZ zum Bsp. 1 mio Ablöse für ihn zahlen müsste dann wäre ich gegen seine Verpflichtung.

Hoffe du verstehst in etwa was ich meine! ,-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.08.07 @ 14:32

züri-latino hat geschrieben:@devante..

Klar bin ich für seine Verpflichtung aber nicht für eine Ablöse! Wenn die Möglichkeit da ist muss der FCZ zupacken. Aber NUR falls wir keine andere Alternative dazu haben. Deshalb trifft das, ja unbedingt für mich nicht ganz zu. Bei einem Ja hätt ich dieses auch gevotet. Bin überzeugt er wäre eine Verstärkung für uns aber wenn der FCZ zum Bsp. 1 mio Ablöse für ihn zahlen müsste dann wäre ich gegen seine Verpflichtung.

Hoffe du verstehst in etwa was ich meine! ,-)

schon klar ;-)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 240 Gäste