Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 321

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.08.07 @ 10:21

Ja, aber das "unbedingt" in der Antwort hätte man sich sparen können....


Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 17.08.07 @ 11:39

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum bezüglich einem Spieler so gespalten war! Interssante Diskussion...
Bin wirklich sehr überrascht, wie gut ihr Wicky findet. Meine Meinung ist völlig anders. Wicky als Cesar Ersatz? Lachhaft! Wicky im linken Mittelfeld? Gähn!! Aber eben, jedem seine Meinung.

Ich kann mich an eine Zeit erinnenrt, als der FCZ in junge hungrige Spieler investiert hat, mit viel Erfolg. (das war so vor 1-2 Jahren) Könnte mich jetzt echt nicht mit dem ausgedienten Nati Spieler anfreunden.

Nein, nein und immer wieder nein!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 17.08.07 @ 11:44

der wicky schlägt in die gleiche kerbe wie vogel! ich mein jetzt sportlich gesehen ist das ne talfahrt mit ankündigung.

streller, huggel, haas, wicky alles flasche leer!

lieber abdi gashi etc. auch wen das dan nicht für die supi dupi CL reicht. ich sauf halt lieber dosenbier als schämpis!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schnatterinchen
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.07 @ 14:27
Wohnort: K4

Beitragvon Schnatterinchen » 17.08.07 @ 12:14

Wir brauchen keinen "alten" Spieler, der seine Karriere beim FCZ beenden will. Weitermachen mit den eigenen Jungen!

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 17.08.07 @ 12:30

Ein ganz eifaches nein mit Ausrufezeichen!
Wir haben noch hungrige Jungs, die es in der 1. Mannschaft einzugliedern braucht. Dies geht jedoch nur wann sie auch mal Spielen, auch mit dem Risiko mal ein Spiel zu verlieren.
Wo sind die guten neuen Zeiten geblieben?

Benutzeravatar
ich?
Beiträge: 33
Registriert: 15.02.07 @ 10:07
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon ich? » 17.08.07 @ 12:36

Also ich weiss wirklich nicht ob er zu uns kommen sollte oder nicht

--
1. Als ceasar ersatz fin ich ihn schlecht, der spielt doch überhaupt nicht so ein spiel wie cesar. natürlich bruachts nicht ein gleicher typ wie ceasar aber dass kurzpass spiel würde wahrscheinlich mit wicky nicht so fuktionieren
2. Er hat erfahrung ja aber seine kurve zeigt eher nach unten und er ist einfach alt.
3. Die jungen kommen dann nicht so viel zum einsatz
(4). http://www.raphaelwicky.ch/ eifach schwul


+
1. Er hat erfahrung und auch wenn wir im Chl. nicht weiterkommen sollten(wird aber nicht passieren), werden wir International noch spiele bestreiten (UEFA CUP) und da brauchen wir halt erfahrung.
2. Er kann was dass hat er schon oft gezeigt (ist aber lange her)
3. Wird wahrscheinlich motiviert sein, er will ja auch bei der EM dabei sein


Eben ich hab keine ahnung ob er zu uns kommen sollte eber eher nicht

Zum glück bin nicht ich der dass entscheiden muss

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 17.08.07 @ 12:54

Wohin wir mit unseren Künstlern international kommen haben wir letzte Saisom gegen Salzburg und im Heimspiel gegen Besiktas gesehen. Versteht mich nicht falsch; ich kiebe die verspielte Art und das künstlerische; aber damit kommen wir unternational nun mal nicht weiter. Also ich bin klar für Wicky wäre eine intelligente sache


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 466 Gäste