FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 16.08.07 @ 20:20

Warum singen wir nicht mehr fcz, fcz,... wenn wir es brauchen?
gestern war es doch evident, in den letzten zehn minuten: wieso nochmal ein "mir liebet züri" anstimmen wenn unsere jungs alles brauchen? selbst bei verpassten chancen, in der zweiten halbzeit: es wurde einfach weitergesungen.
das einzige mal als wir in der zweiten hälfte ein fcz, fcz, fcz,... anstimmten war in der 96. Minute, und was danach geschah wissen wir ja...


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 16.08.07 @ 20:28

Genau, wenn wir 10 mal fcz fcz fcz singen dann würden wir auch 10:0 gewinnen, logo!

Schade fand ich auch dass die fiesen Capos unsere kreativen Huhuhuhueresoohn-Gesänge ignoriert haben und stattdessen diese monotonen Lieder dirigiert haben. So vergeigt man sich den Ruf als kreative Kurve!!

Meine Fresse, hauptsache mal was anderes machen als 4000 andere in der Kurve
Zuletzt geändert von gelbeseite am 16.08.07 @ 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 16.08.07 @ 20:28

captain tsubasa hat geschrieben:Warum singen wir nicht mehr fcz, fcz,... wenn wir es brauchen?
gestern war es doch evident, in den letzten zehn minuten: wieso nochmal ein "mir liebet züri" anstimmen wenn unsere jungs alles brauchen? selbst bei verpassten chancen, in der zweiten halbzeit: es wurde einfach weitergesungen.
das einzige mal als wir in der zweiten hälfte ein fcz, fcz, fcz,... anstimmten war in der 96. Minute, und was danach geschah wissen wir ja...


Gebe dir recht.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
King Arthur
Beiträge: 405
Registriert: 18.08.04 @ 15:28

Beitragvon King Arthur » 16.08.07 @ 20:34

captain tsubasa hat geschrieben:Warum singen wir nicht mehr fcz, fcz,... wenn wir es brauchen?
gestern war es doch evident, in den letzten zehn minuten: wieso nochmal ein "mir liebet züri" anstimmen wenn unsere jungs alles brauchen? selbst bei verpassten chancen, in der zweiten halbzeit: es wurde einfach weitergesungen.
das einzige mal als wir in der zweiten hälfte ein fcz, fcz, fcz,... anstimmten war in der 96. Minute, und was danach geschah wissen wir ja...


Rege mich auch schon längere Zeit über das auf...die monotonen Lieder 20 min lang singen, pusht eine Mannschaft nicht, Schlachtrufe viel mehr! Nichts gegen die Arbeit der Capos, aber bitte bitte, das muss ändern...

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 16.08.07 @ 20:50

gelbeseite hat geschrieben:Genau, wenn wir 10 mal fcz fcz fcz singen dann würden wir auch 10:0 gewinnen, logo!

Schade fand ich auch dass die fiesen Capos unsere kreativen Huhuhuhueresoohn-Gesänge ignoriert haben und stattdessen diese monotonen Lieder dirigiert haben. So vergeigt man sich den Ruf als kreative Kurve!!

Meine Fresse, hauptsache mal was anderes machen als 4000 andere in der Kurve

;)

Frau Elsener

Beitragvon Frau Elsener » 16.08.07 @ 21:02

Die Zeit ist gekommen, dass ich auch einmal meinen Senf dazugebe.

Als ich gestern nach dem Spiel mit dem Zug nach hause fuhr, durfte ich ein Telefongespräch von einem FCZ SK Fan mitanhören.
Er sagte: " Häsch de goali vo de türke gseh? Ganzi Kurve vo Züri hät ihn mit biär,brot,fürzüg und so agschossä! isch ganz geil imfall,huerä geil gsi"!

Also:
1. Ich finde es traurig, dass es noch Fans gibt, die es cool und geil finden,wenn Gegenstände auf ein Spieler geworfen werden!
2. Sind einige Vollidioten " Ganzi Kurve vo Züri?"

Ich habe im vorhigen Post irgendwo gelesen, dass es besser gewesen wäre, wenn wir "hu,hu,hu,huresohn singen"? Warum denn? Schiri ist Engländer und versteht sicher kein Schweizerdeutsch.
Die Spieler von Beskitas sind mehr oder weniger nur Türken, und verstehen es glaub auch nicht. Ausser vielleicht Delgado.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 16.08.07 @ 21:09

Frau Elsener hat geschrieben:Die Zeit ist gekommen, dass ich auch einmal meinen Senf dazugebe.

Als ich gestern nach dem Spiel mit dem Zug nach hause fuhr, durfte ich ein Telefongespräch von einem FCZ SK Fan mitanhören.
Er sagte: " Häsch de goali vo de türke gseh? Ganzi Kurve vo Züri hät ihn mit biär,brot,fürzüg und so agschossä! isch ganz geil imfall,huerä geil gsi"!

Also:
1. Ich finde es traurig, dass es noch Fans gibt, die es cool und geil finden,wenn Gegenstände auf ein Spieler geworfen werden!
2. Sind einige Vollidioten " Ganzi Kurve vo Züri?"

Ich habe im vorhigen Post irgendwo gelesen, dass es besser gewesen wäre, wenn wir "hu,hu,hu,huresohn singen"? Warum denn? Schiri ist Engländer und versteht sicher kein Schweizerdeutsch.
Die Spieler von Beskitas sind mehr oder weniger nur Türken, und verstehen es glaub auch nicht. Ausser vielleicht Delgado.


Ach, kam ja so gut wie nichts geflogen. Diese zwei Becher, haben ihn ja nicht mal getoffen. Find auch scheisse Gegenstände auf Feld zu werfen.
Die Zuschauer hatten sich gestern gut im griff
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Google [Bot], Joan, nondafcz1, vergani und 879 Gäste