Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%

Abstimmungen insgesamt: 321

petric

Beitragvon petric » 16.08.07 @ 16:18

züri-latino hat geschrieben:Ich bin für eine Verpflichtung von Wicky. Er hat grosse Internationale Erfahrung und hat schon 10 Jahre im Ausland gespielt. Jemand mit dieser Erfahrung kann unserer doch noch Jungen Mannschaft nur gut tun und wäre sicher eine Verstärkung. In meinen Augen ist er einer der wenigen Schweizer die sich im Ausland Jahrelang durchgesetzt hat und das bei guten Clubs wie Werder oder HSV und nicht wie andere die bei Köln scheitern. Sein Abstächer bei Atletico war zwar ein Flop aber bei der damaligen Mannschaft kein Wunder.

Deshalb klar PRO WICKY

schon mal gedanken gemacht ob der zum finnen past???
thihinen ist der "chef" auf dem platz und kann es mit den jungen neben sich sehr gut (hat man bei vB gemerkt)

wicky ist aber auch ein "chef" ob das zusammen passt???

starkey

Anti

Beitragvon starkey » 16.08.07 @ 16:22

Ich bin gegen Wicky. Der Typ ist ein Fossil.
Seine Karriere ist vorbei. Und sein Ehrgeiz auch.
Wir brauchen einen Ersatz für Cesar und keinen altersschwachen Schnulli. Obwohl der Typ ist durchaus sympathisch und Züri-Szenetauglich, aber…

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.07 @ 16:27

petric hat geschrieben:schon mal gedanken gemacht ob der zum finnen past???
thihinen ist der "chef" auf dem platz und kann es mit den jungen neben sich sehr gut (hat man bei vB gemerkt)

wicky ist aber auch ein "chef" ob das zusammen passt???

schon mal gedanken gemacht, wo wicky spielt? wicky wird nicht für die verteidigung, sondern fürs defensive mittelfeld geholt. ausserdem ist hannu ein ziemlich lockerer zeitgenosse, da gibts keine probleme.

sag mal, wieso diskutierst du als basel-fan eigentlich bei fcz-angelegenheiten mit? kann ich nicht nachvollziehen. käme mir nicht im traum in den sinn bei euch im forum über eure transfers zu diskutieren...

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 16.08.07 @ 16:29

würd mich auch mal interessieren???

zu wicky: ich glaube den kann man auch im linken mittelfeld einsetzen..hat er galubs an der wm in deutschland gespielt

truller

Beitragvon truller » 16.08.07 @ 16:35

ich war ja auch gegen tararache und aegerter beispielsweise und musste meine meinung revidieren. also - ganz diplomatisch - wenn der staff denkt, der bringt was, bin ich mal präventiv dafür.

(ganz undiplomatisch: was für den sch..ssverein hsv nicht gut genug ist, kann auch für uns nichts sein).
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Stolte

Beitragvon Stolte » 16.08.07 @ 16:39

Herr Elsener hat geschrieben:GC Ruedi?

Nein FCZ Ruedi

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 16.08.07 @ 16:39

El_Gigo hat geschrieben:würd mich auch mal interessieren???

zu wicky: ich glaube den kann man auch im linken mittelfeld einsetzen..hat er galubs an der wm in deutschland gespielt

Klar, man kann auch Guatelli im linken Mittelfeld einsetzen, aber ob's was bringt? Nein, im Ernst: Wicky taugt echt nur als DM, und da bevorzuge ich Tico und Sylvan. Wicky ist zu alt, um sich hinter diese beiden zu stellen.
Im linken MF hat mich Wicky echt überhaupt nie überzeugt, zu bieder, zu unauffällig.
Nochmals: klares NEIN
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball allgemein“