einzige kritik an monsieur schaland:
man hätte hassli für cesar (oder besser raffael) auch schon frührer bringen können.
aber nochmals: ein top fight war das gestern!
so will ich den fcz kämpfen sehen; CL hin oder her!
loca hat geschrieben:tato hat geschrieben:loca hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Besiktas ist zu schlagen!
das wird aber ein ganz schweres stück arbeit.
Ja
...und vielleicht brauchen wir sogar auch noch Glück - wer weiss!?
Aber meinen Optimismus lasse ich mir nicht nehmen, auch nicht von euch, die ihr unser CL-Out bereits jetzt "feiert".
tztztz...
ääähhm, da hast du was missverstanden. das einzige, was ich feiere (resp. gefeiert habe) ist phönsis erlösender treffer. ich bin auch optimistisch, meine aussage bezieht sich nur darauf, dass man die gestrige vorstellung von besiktas nicht schon als mass aller dinge nimmt.
ich glaube an ein weiterkommen bis das spiel in istanbul abgepfiffen ist...
1896 hat geschrieben:Was ich gestern auch noch voll daneben fand, waren irgendwelche Fans die andere Leibchen anhatten:
1. Beispiel: 2 Zürcher-Fans mit Liverpool-Shirt und FCZ-Schal! Unglaublich!
2. Beispiel: Verschiedene Türken mit Gelb-Roten Leibchen (Galatasaray)!
In Istanbul hätten sie diese grilliert!!
Fazit: Zum Kotzen!!!
1896 hat geschrieben:Was ich gestern auch noch voll daneben fand, waren irgendwelche Fans die andere Leibchen anhatten:
1. Beispiel: 2 Zürcher-Fans mit Liverpool-Shirt und FCZ-Schal! Unglaublich!
2. Beispiel: Verschiedene Türken mit Gelb-Roten Leibchen (Galatasaray)!
In Istanbul hätten sie diese grilliert!!
Fazit: Zum Kotzen!!!
riot666 hat geschrieben:nur noch was zu hassli:
hab ich das richtig gesehen oder hab ich's mir nur eingebildet, dass er angst vor dem ball hat? bei einer szene, als er mit einem pass überrascht wurde, zuckte er zusammen, wie wenn ihn eine wespe gestochen hätte...ich werde das gefühl nicht los, dass dieser transfer ein tiefer griff in die scheisse war.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71 und 469 Gäste