FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 10:21

was besiktas wirklich drauf hat, hat man gesehen in den 10-15min nach dem führungstor, danach haben sie 6-8 mann auf eine linie in der verteidigung gestellt und sich auf das halten des vorsprunges konzentriert.

vono bobo war gar nix zu sehen, nur delgado war 1-2 ziemlich gefährlich, de brasilianische selecao typ ist mir gar nicht aufgefallen
BORGHETTI


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4892
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 16.08.07 @ 10:22

Was für ein Abend war das Gestern.

Also ich muss schon sagen, nach dem frühen 0-1 hatte ich angst um unserem FCZ! ABER DANKE SÜDKURVE! Support ging gleich weiter! Gut so, ich denke das hat in der Situation auch der Mannschaft geholfen! Und was danach sich abspielte grenze schon an Menschenquälerei. Der FCZ versuchte und akerte und gab 200% (Einsatz). Leider stimmt das Mannschafts gefüge noch nicht ganz / einzelen akteure spielten gestern zu durchsichtig. Aber über den Kampf kam man noch zum verdienten 1-1!! Das war schon so richtig Hammer!! Genial!

Zum Ausblick in zwei Wochen! Da muss der FCZ nochmals tüchtig Gas geben. Nicht weil die Leistung heute schwach war, sonder weil das Spiel in Istambul ganz anders sein wird. Zwar wird das für unsere Sturmspitzen räume öffnen. Unsere Auswärtsbilanz bis anhin lässt einem aber schaurig werden. Es braucht mind 1 Tor! Aber um das Ziel Championsleague zu erreichen, wird eines wahrscheinlich nicht reichen. Offensiv hat Besiktas gestern nichts mehr gezeigt. Aber das sie ganz feine Techniker haben, haben sie mehrmals angedeutet. Wird ganz bestimmt ein interessanter Match.

Tipp an Besiktas:
- Nehmt Delagdo doch schon nach 45 min raus... Kommt schon gut *gg*
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5990
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.08.07 @ 10:33

Also ich wundere mich doch sehr, wie einige Tico gestern als schlecht gesehen haben.....für mich war er (neben Alphonse) der klar beste Mann auf dem Feld und hat genau das getan, wofür er da ist: die Bälle schön verteilt und zwar nach vorne und nicht seitwärts oder zurück. Gegen St. Gallen war er wirklich sehr schwach, aber gestern eben so sicher sehr stark...

Und was bitte war das für ein Schiri? Der war ja so was von total überfordert und das in einem eigentlich sehr einfach zu leitenden Spiel...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 10:37

Florian hat geschrieben:Also ich wundere mich doch sehr, wie einige Tico gestern als schlecht gesehen haben.....für mich war er (neben Alphonse) der klar beste Mann auf dem Feld und hat genau das getan, wofür er da ist: die Bälle schön verteilt und zwar nach vorne und nicht seitwärts oder zurück. Gegen St. Gallen war er wirklich sehr schwach, aber gestern eben so sicher sehr stark...

Und was bitte war das für ein Schiri? Der war ja so was von total überfordert und das in einem eigentlich sehr einfach zu leitenden Spiel...


super, endlich mal einer der das ganze so sieht wie ich:

devante hat geschrieben:- Tico: Kann nicht verstehen wie man den nicht gut finden konnte gestern, hat nach seiner Einwechslung alle bälle an sich gezogen, hat präsenz markiert im mittelfeld und 90% der langen pässe kamen an, fand ihn super.
......
- Schiri: Und das soll ein Engländer sein? Meine güte jeden Scheiss hat der gepfiffen (auf beiden seiten) immerhin hat er die Showeinlage des Türken noch nachspielen lassen
.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 16.08.07 @ 10:47

komalino hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:- Was machte der Wicky auf der Tribüne?


Das Spiel anschauen! Nö, scheinbar hat er seine Amerika Pläne begraben ind möchte wieder in der Schweiz kicken, Sion oder der FCZ soll scheinbar sein nächster Arbeitsgeber sen!


Bitte zu Sion! Der Wicky hat seinen Zenit überschritten.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7576
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 16.08.07 @ 10:47

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Auftritt.

Hab es mir gestern wieder mal geleistet, ein Spiel von der Tribüne aus zu verfolgen (Da sieht man sogar das Spiel richtig). Das erste Tor war natürlich gleich ein Tiefschlag, international werden solche Fehler meistens bestraft. Sehr bitter, dass der FCZ international hinten immer solche Böcke drinnen hat. Der FCZ zwar bemüht, aber irgendwie glücklos. Leider konnte Phönsi seine 2 Chancen nicht nutzen, der Kopfball war sehr sehenswert. Leider konnten unsere Jungs in der zweiten Hälfte keinen mehr draufsetzen. Anstatt in die Tiefe zu spielen, wurde immer quer oder rückwärts gespielt, so das sich die Türken immer wieder formieren konnten. Ich muss aber auch sagen, das die Türken sehr kompakt gestanden sind den Zürchern kaum Zeit liessen am Ball. Gerade darum hätte ich mir etwas mehr Bewegung gewünscht, sie hätten sich mehr frei stellen müssen. Der Ausgleich war hoch verdient, nur schon wegen der minimalistischen Art und dem unsäglichen Simulieren der Türken.

1:1 ist kein gutes Ergebnis. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben keine Chance in Instanbul, darum werden wir sie packen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Simon

Beitragvon Simon » 16.08.07 @ 10:51

tupolev hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
tupolev hat geschrieben:- Was machte der Wicky auf der Tribüne?


Das Spiel anschauen! Nö, scheinbar hat er seine Amerika Pläne begraben ind möchte wieder in der Schweiz kicken, Sion oder der FCZ soll scheinbar sein nächster Arbeitsgeber sen!


Bitte zu Sion! Der Wicky hat seinen Zenit überschritten.


Er ist immer noch besser als mind. die Hälfte unserer aktuellen Mannschaft und seine Erfahrung wäre gestern gold wert gewesen ...
Zuletzt geändert von Simon am 16.08.07 @ 10:51, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste