Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 321

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 16.08.07 @ 10:09

LiAM hat geschrieben:hat noch einen vertrag bis 2008, aber der hsv möchte ihn loswerden


danke für die info. das würde demnach ziemlich kosten
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 16.08.07 @ 10:10

zueri67 hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:hat noch einen vertrag bis 2008, aber der hsv möchte ihn loswerden


danke für die info. das würde demnach ziemlich kosten


Glaube nicht, meinte gelesen zu haben, dass er ablösefrei wechseln kann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 10:11

denke nicht, aber in deutschland machen sich gerüchte breit, wonach hertha bsc wicky im tausch gegen jerome boateng abgibt, an dem der hsv ja schon länger dran sein soll ... mal abwarten, ich fände wicky auch passend als cesar ersatz
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 16.08.07 @ 10:12

Sandman hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:hat noch einen vertrag bis 2008, aber der hsv möchte ihn loswerden


danke für die info. das würde demnach ziemlich kosten


Glaube nicht, meinte gelesen zu haben, dass er ablösefrei wechseln kann.

ich meinte auch, dass ich sowas gelesen habe. jedenfalls plant der hsv ohne ihn und lässt ihn auch nicht mehr bei den trainings mitmachen. sobald er ein neues team hat, heisst es dann offiziell "der vertrag wurde in gegenseitigem einvernehmen aufgelöst"...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Beitragvon Danilo » 16.08.07 @ 10:13

Ja, aber wenn man für Raffael 10 Mio. Euro erhält (wurde geboten!)
und für Cesar vielleicht auch 5, sollte dieser Transfer doch zu finanzieren sein oder? Aber ob sich Wicky nicht doch für Sion entscheidet (als Walliser). Vielleicht möchte er erst abwarten, ob sich der FCZ für die CL qualifiziert?

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Beitragvon LiAM » 16.08.07 @ 10:14

denke auch, dass der herr wicky erstmal die c-l-quali abwartet ...
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 16.08.07 @ 10:16

LiAM hat geschrieben:denke auch, dass der herr wicky erstmal die c-l-quali abwartet ...


also wenn er gestern schon da war, wird fredy wohl heute mit ihm sprechen. ich würde den nehmen

a) wir können den gebrauchen
b) er wäre nicht bei sion
c) hat seine sporen im ausland bestimmt abverdient und sich überall, wo er gespielt hat, durchgesetzt

pro wicky

dem kommts auf die cl nicht darauf an. hat er ja bei sion auch nicht
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste