FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 16.08.07 @ 9:32

Ich fand das Spiel vom FCZ gar nicht so übel. Es war einfach mehr als dumm, dass wir schon in der 3. Minute ein Gegentor erhalten haben. Aegerter CL-Quali 07 – Schneider CL-Quali 06 – ein sehr bitteres Déja-vu. Ich schliesse mich den Voten einiger von Euch an, dass ich extrem sauer war, dass das Spiel immer wieder durch die Mitte forciert wurde und weniger über die Seiten. Wie Holzköpfe sind wir manchmal immer wieder erfolglos am 16er angerannt oder davor gestoppt worden. Ich hätte vor allem von Raffael und Chicken ein variantenreicheres Spiel erwartet – die beiden haben mich sehr enttäuscht. Und immer wieder dieses Klein-Klein-Spiel ein Überraschungsmoment war so nicht möglich, auch deshalb, weil sich manchmal die Spieler schlecht anboten. Klar die Türken standen guten, aber es wurde ja seitens FCZ immer wieder erwähnt, dass man unberechenbarer spielen sollte.
Von dem hat man gestern gar nichts gesehen. Ich bin pissed, weil ich einfach finde, dass mehr drin gelegen wäre, der FCZ kann noch besser spielen. Nun ja, wir kennen das ja von den Dosen.
Ich befürchte sehr stark, dass es für die Königsklasse in diesem Jahr erneut nicht reicht. Würde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.
Zwei Sachen Off-Topic: - Raffael kann von mir aus für 6.5 Mio. EURO verkauft werden.
- Was machte der Wicky auf der Tribüne?
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 16.08.07 @ 9:34

cirih hat geschrieben:@ riot

Respekt für seine Leistungen und seinen Einsatz in den letzten 2 Jahren!

Aber ich kann diesen Spieler einfach nicht feiern! In so einer wichtigen Phase von unserem FCZ sich nach berlin zu verziehen... janu, das geld verändert leute! jetzt winken die millionen...


wir konnten schon froh sein, dass steve letztes jahr bei uns blieb..

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 16.08.07 @ 9:34

cirih hat geschrieben:@ riot

Respekt für seine Leistungen und seinen Einsatz in den letzten 2 Jahren!

Aber ich kann diesen Spieler einfach nicht feiern! In so einer wichtigen Phase von unserem FCZ sich nach berlin zu verziehen... janu, das geld verändert leute! jetzt winken die millionen...


der transferzeitraum endet nunmal ende august, von bergen hat immer alles gegeben! ihn berlin verdient er das 10-fache, hat nix mit schlechtem charakter zutun so ein angebot anzunehmen.. danke steve!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 9:37

cirih hat geschrieben:Aber ich kann diesen Spieler einfach nicht feiern! In so einer wichtigen Phase von unserem FCZ sich nach berlin zu verziehen... janu, das geld verändert leute! jetzt winken die millionen...


also, beispiel, wenn du in einer firma arbeitest, die vielleicht vor einem wichtigen geschäftsabschluss steht, oder vor einer fusion oder weiss der geier was, und du hast ein gutes jobangebot, welches dich völlig überzeugt, wegen was auch immer, würdest du dann bei der alten stelle bleiben, aus rücksicht auf deine alte firma? für fussballer ist das nun mal ein job, und die transferperiode endet am 31.august, also, was erwartest du? ich kann von bergen verstehen, wünsche ihm alles gute und dass er seinen weg gehen wird, das steht wohl ausser frage...
er hatte einfach einen würdigen abschied verdient, welcher ihm auch gegeben wurde... ! danke sk
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 16.08.07 @ 9:41

Das Spiel des FCZ war gut, aber sind die Türken gut gestanden.

Es wird schwierig im Rückspiel, aber Istanbul muss im Rückspiel anderst spielen und das ermöglicht uns mehr Räume als gestern.

Steve hat nochmals alles gegeben und wurde gepflegt verabschiedet.

Phönsi klar Mann des Spiels!

Die Südkurve war gestern der 12. Mann, denn man braucht in solchen Spielen!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 16.08.07 @ 9:42

tupolev hat geschrieben:- Was machte der Wicky auf der Tribüne?


Das Spiel anschauen! Nö, scheinbar hat er seine Amerika Pläne begraben ind möchte wieder in der Schweiz kicken, Sion oder der FCZ soll scheinbar sein nächster Arbeitsgeber sen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 16.08.07 @ 9:43

Ich sah das Spiel auch nicht so schlimm wie es viele hier sehen. Wäre es beim selben Spielverlauf 1:0 ausgegangen, wären wohl alle zufrieden.
Was mir fehlte und das wurde auch schon einige Male erwähnt, war der direkte Zug aufs Tor. Oft wurde obwohl man schon am 16er war noch jenste Male rumgespielt.
Es fehlte auch ein wenige jemand der die Bälle von hinten nach vorner trägt und auch einmal einen geschickten Pass zur Spielauslösung wagt. Cesar beispielsweise war sehr oft total frei, wurde aber nur selten angespielt.
Ich gebe dem Fcz immer noch Chancen, wichtig wird es einfach sein nicht das erste Tor zu erhalten, denn sonst tobt die Hütte in Istanbul.
Noch was zur Stimmung, war zwar (zwangsumgesetzt) näher bei der Fcz-Kurve, aber meiner Meinung nach war es Stimmungsmässig ausgeglichen (hatte das vor Spielbeginn anders befürchtet). Die Türken hatten zwar immer wieder laute Momente, die "Südkurve sang dafür 97' durch, teilweise auch bei uns die Estrade süd.
Unglaublich überigens wie schnell die türkischen Fans plötzlich weg waren. Habe nach dem Schlusspfiff kurz gefeiert und schon waren fast alle weg.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 510 Gäste

cron