Lieber als eine FCZ-Family hätte ich mal gerne ein paar ...

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Lieber als eine FCZ-Family hätte ich mal gerne ein paar ...

Beitragvon redlineoffside » 04.06.03 @ 13:02

Lieber als eine FCZ-Family hätte ich mal gerne ein paar wirklich coole FCZ-Fanartikel. Den einzigen coolen Gegenstand den ich mir erworben habe war die schwrze FCZ-Baseballmütze mit dem runden FCZ-Emblem aber leider gits die nur im XXL-Formal!!!?

Wo oder bei welchem Fanclub kann ich mich mit reichlich geiler FCZ-Ware eindecken!?

Oder muss man die selber entwerfen und verkaufen!?

Wäre dies überhaupt legal?
früher war alles schlechter.

zoff

Beitragvon zoff » 04.06.03 @ 13:09

wie gesagt auch hier muss man sich an den marketingverantwortlichen heiner ganz halten
Zuletzt geändert von zoff am 04.06.03 @ 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

H.Ganz

FCZ Marketing

Beitragvon H.Ganz » 04.06.03 @ 15:38

Guten Tag

Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich!

Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc.

Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz!

Heinrich Ganz

FCZ Marketing

zoff

Re: FCZ Marketing

Beitragvon zoff » 04.06.03 @ 15:50

H.Ganz hat geschrieben:Guten Tag

Unsere Fanartikel gelten als kultig. Ihr seit die ersten, die die Artikel nicht schön findet, ehrlich!

Schaut im Internet Euch das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug an etc.

Eure Aussage entspricht auch nicht dem Absatzverhalten. Wir haben einen sprunghaften Anstieg an Bestellungen und Umsatz!

Heinrich Ganz

FCZ Marketing

herr ganz

bin ich denn jetzt plötzlich ein miesepeter? ich habe mit nichten erwähnt dass ihre artikel nicht kultig sind (was auch immer das heissen mag). besitze persönlich ein grosses arsenal und bin desweiteren mitglied bei ihrem verein. ich bezweifle auch nicht allfällig wachsendes absatzverhalten ihrer artikel im gegenteil ich freu mich sogar sehr darüber. der fcz ist mir schliesslich auch sehr ans herz gewachsen.

darf ich denn nicht schreiben, dass wenn es um marketing geht, man sie kontaktieren müsste?

herzlichst

ps. das "leider geht da nicht viel" nimm ich zurück - sorry, war nicht so gemeint...
Zuletzt geändert von zoff am 04.06.03 @ 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Boys-Reisen

Schals?

Beitragvon Boys-Reisen » 04.06.03 @ 15:50

Mag sein, aber die Schals kann man nicht gebrauchen, finde ich persönlich!

Trainer, Regenjacke, Gläser etc. kann ich nachvollziehen, finde diese Sachen super, aber wie siehts bei den Schals aus?

bostero
Re: FCZ Marketing

Beitragvon bostero » 04.06.03 @ 16:37

zoff hat geschrieben:herr ganz

bin ich denn jetzt plötzlich ein miesepeter? ich habe mit nichten erwähnt dass ihre artikel nicht kultig sind (was auch immer das heissen mag). besitze persönlich ein grosses arsenal und bin desweiteren mitglied bei ihrem verein. ich bezweifle auch nicht allfällig wachsendes absatzverhalten ihrer artikel im gegenteil ich freu mich sogar sehr darüber. der fcz ist mir schliesslich auch sehr ans herz gewachsen.

darf ich denn nicht schreiben, dass wenn es um marketing geht, man sie kontaktieren müsste?

herzlichst

ps. das "leider geht da nicht viel" nimm ich zurück - sorry, war nicht so gemeint...

MAnn, Zoff, bist du ein Weichei: Endlich sagt einer die Wahrheit und schon zieht er den Schwanz wieder ein: Fehlt es nun an collen und geilen Fanartikeln? Oder eben doch nicht? Fakt ist: Beim FCZ gibt allerhöchstens das, was jeder andere Provinzverein mindestens auch hat. Was daran kultig sein soll, darf mir H. Ganz gerne mal erklären.
Originelles gefällig? Na dann schaun's sich mal im Ausland um, Herr Marketingscheff.

Célina

Beitragvon Célina » 04.06.03 @ 16:51

1. Mal, Zoff ist kein Miesepeter, er drück sich nur in einem angemessenen Ton aus, denn ich denke Herr Ganz leistet viel für unseren Club

2. Mal, ich finde deine Kritik sehr gut, doch bringt eine Idee, was du gerne für einen Fanartikel haben möchtest, vielleicht lässt sich dann etwas tun! Hier wurden die fans ja auch schon nach Ideen gefragt, es ist also nicht so, dass wir in dieser Hinsicht nichts zu sagen haben! //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic ... fanartikel

Grüessli
Célina

Zurück zu „Fussball Club Zürich“