Mageta hat geschrieben:Jetzt wäre vielleicht noch eine Erklärung, warum das Käse sein soll angebracht oder nicht? Schliesslich ist es doch positiv, wenn der FCZ weniger zahlen muss!
In deinem Text wetterst du über die Mantelnutzungen, aber wie trellez das schon gesagt hat: als Fussballfan bemerkst du diese Mantelnutzungen gar nicht! Du must in Basel ja nicht zuerst durch das Altersheim gehen, um ins Stadion zu kommen, oder?
Ich finde, es gibt wichtigere Dinge (Stehplätze, getrennte Kurven) über die zu diskutieren es sich lohnen würde. Aber die Mantelnutzungen können uns Fans doch egal sein...
Gruess Florian
und woher willst du wissen ob man dies merkt oder nicht? die mantelnutzungen können uns egal sein? ja klar ist doch geil im coop kurz shoppen und dann ans spiel oder umgekehrt! wenn du mein posting nochmals liest wirst du erkennen dass es mir rein um den fussball geht...
aber eben man sollte ja überall mantelnutzungen einführen und alles verkommerzialisieren, im opernhaus sinnvollerweise eine hautecouture boutique einrichten, im zürcher zoo eine metzgerei, im kunsthaus eine mirgosklubschule mit lässigen malangeboten, usw. uns kann das egal sein man merkt es sowieso nicht...