NEI

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: RE:

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 20:37

C_S hat geschrieben:Hey Celina,

, s isch nur so das au uf dä Tribünä won ich sitztä sehr vill Luet hät, won erschtens mich amachäd wänn ich mich ufregä



..passiert mir auch immer....gestern haben mich wildfremde versucht zu beruhigen, als Bregy den Chihab einwechselte....bin fast Amok gelaufen........


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: RE:

Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 20:41

..passiert mir auch immer....gestern haben mich wildfremde versucht zu beruhigen, als Bregy den Chihab einwechselte....bin fast Amok gelaufen........


Ich konnte von Glück reden das ich gute 10 Reihen hinter Dir gesessen bin. Aber überhöhren konnt man Dich nicht.

@Stu
kaufe Dir das Leintuch ab für das nächste Heimspiel!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 20:44

Ich denke, dass gibt der Dir nicht mehr her......er bereut, dass er es nicht schon gestern aufgehängt hat.....mach doch selber eines...wir sollten die gesamte länge der osttribüne mit leintücher behängen......ich wäre dabei!!!

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 20:45

Sascha hat geschrieben:Ich denke, dass gibt der Dir nicht mehr her......er bereut, dass er es nicht schon gestern aufgehängt hat.....mach doch selber eines...wir sollten die gesamte länge der osttribüne mit leintücher behängen......ich wäre dabei!!!


Gut ich bin dabei!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 20:46

...komm doch rasch ins MSN.....Flöru ist auch schon drin.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 797 Gäste