Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 14.08.07 @ 23:12

petric hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:petric, ich weiss sowieso nicht was du mit einem solchen usernamen in diesem forum suchst. aber egal, wir sind hier schliesslich auch für basler offen...

ist es denn nicht so, dass in basel manchmal zur pause die spieler ausgepfiffen werden? hab ich wenigstens so in erinnerung.


klar sobald nach 3 minuten nicht 4:0 für den fcb ist


henkst den lustigen raus, was?

wie wenn du nicht wüsstest, dass in basel in naher vergangenheit schon öfters die mannschaft ausgepfiffen wurde.


Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Beitragvon Hopper Stopper » 14.08.07 @ 23:12

Den Zeitpunkt von Steve's Abgang kann ich nicht verstehen. Wieso hat er nicht die Besiktas Spiele abgewartet? Bei einem Ausscheiden des FCZ hätte er noch immer zu Hertha BSE gehen können. Qualifiziert sich der FCZ, so hätte er Champions League spielen können (was eigentlich der Traum jedes europäischen Fussballspielers sein müsste) und mit grosser Wahrscheinlichkeit wären bessere Clubs als Hertha BSE auf ihn aufmerksam geworden.

Die deutsche Presse schiesst sich bereits auf Favre ein. Gemäss Bild Zeitung wird er diese Saison der erste Coach sein, der entlassen wird. Schade, ich hätte Steve einen Wechsel zu einem besseren Verein gegönnt.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Beitragvon tiis » 14.08.07 @ 23:12

petric hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ist ja ein unsägliches Gejammere hier drin.

Bis jetzt ist doch erst Steve weg, oder hab ich was verpasst? Ausserdem wird der noch für uns morgen CL-Quali spielen. Wo liegt also das Problem?

Steve wird morgen wie immer vollen Einsatz geben. Wer ihn auspfeiffen möchte soll doch wieder zurück nach Niederhasli oder Basel, dort sind solche Gebaren üblich, in Züri nicht.


musst aber trotzdem sehr frustriert sein, wenn man deine dämlichen
bemerkungen richtig interpretiert

echt euer grosskotziges gehabe geht auf den geist
sorry, aber hoffentlich gibts morgen eine klatsche für euch, wird zeit das wieder normalität einkehrt, in dieses arrogante überhebliche haus FCZ


äähm, jetzt hast du aber definitiv zu viel gesoffen, oder?

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 14.08.07 @ 23:14

@petric

Merkst Du, du bist entlarvt. Du warst wohl noch nie an einem Basler Match.

Immerhin etwas positives an Dir.

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 14.08.07 @ 23:15

ChrigiS hat geschrieben:
Kavlak-Transfer geplatzt Der Transfer von Veli Kavlak zu Hertha BSC scheint geplatzt zu sein. Rapid-Präsident Edlinger lehnte weitere Verhandlungen um den 18-jährigen Mittelfeldspieler ab, da Rapid in dieser Transferzeit keinen geeigneten Nachfolger mehr verpflichten könnte.


Soviel zum Thema man kann Spieler nicht halten, nur dumm hat von Bergen eine feste Ablöse gehabt, welche hier natürlich voll zum tragen kommt. Feste Ablöse, um es noch einmal zu sagen, von Herrn "Saubermann" persönlich gewünscht. Unschön das ganze und deshalb braucht es auch kein Champions League Spiel als Abschiedsgala. Wir müssen in Zukunft ohne Von Bergen auskommen, also wäre es nur ok schon morgen damit anzufangen. Denn im Rückspiel wird er nicht mehr dabei sein...


Na, ich hoffe doch für Steve, dass er sich eine Abösesumme hat festschreiben lassen. So blöde ist der nun wirklich nicht. Aber er hätte vielleicht das Angebote aus good old Germany hinterfragen sollen. Es ist ja nicht so, dass seit dem 1.6.2007 (Favre's Wechsel zu Hertha) Von Bergen als Prio 1 aufgelistet war. Nach den Absagen, wird halt Steve für schnellen und günstigen Ersatz sorgen müssen. Die Frage ist, wie lange man auf Steve setzen will. Ich hoffe er wird sich während der CL, auf Herthas Bank, nicht auf seine Finger beissen müssen.
Zuletzt geändert von pexito am 14.08.07 @ 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 14.08.07 @ 23:16

Back to topic please und Petric, geh schlafen und träum von den langen Abenden im Joggeli, als Dich Tausende ausgepfiffen haben oder als Du den Basler Schal verbrannt hast.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
sardu_23
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.06 @ 18:39

Beitragvon sardu_23 » 14.08.07 @ 23:18

ich kann nur sagen danke steve für deinen einsatz in jedem spiel! es gibt wohl fast keinen fcz speiler der letzten jahre der so konstant war wie er! danke steve und viel glück in berlin!
tag und nacht nur ein gedanke..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 754 Gäste