Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fczsc
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.07 @ 15:21

jetzt noch 16 tage und dann haben wir ruhe

Beitragvon fczsc » 14.08.07 @ 19:12

jetzt noch 16 tage und dann haben wir ruhe

und dann können wir uns gemütlich anschauen, wie sich die schweizer in der hölle von berlin metzgen werden... vielleicht geht es denen eigentlich wie den knaben in köln :-)))

ich habe für alle entscheide von favre, gämperle und SvB absolut KEIN verständnis.

mit dem FCZ könnten sie in CL spielen .. nein sie wollen lieber gegen den abstieg kämpfen

die spinnen doch
FCZ FOREVER
zsc forever


fczsc
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.07 @ 15:21

Beitragvon fczsc » 14.08.07 @ 19:14

[quote="manolito"]So, ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

Meiner Meinung nach ist die Kritik an von Bergen völliger Schwachsinn:

1. hat er im GEGENSATZ zu Dzemaili und Inler seinen Vertrag vorzeitig verlängert, damit der FCZ im Falle seines Abganges noch ein wenig Geld kriegt. Dass der FCZ nur 1.5mio EURO festschreiben liess, dafür kann er nichts.

2. hat von Bergen im Gegensatz zu Dzemaili und Inler TROTZ Stammplatz beim FCZ keine grosse Chance auf einen Platz in der Nati und damit an der EM. Senderos, Djourou, Müller, Eggimann, Grichting, Smiljanic. Auf dieser Position gibts zu starke Konkurrenz. Der Schritt ins Ausland deshalb beruflich nur konsequent.

3. Steve ist 24. Nicht 20 ( wie Dzemaili) und nicht 22 (wie Inler) bei ihren Abgängen.

4. Das Hertha BSC den Transfer unbedingt noch vor dem Spiel bekannt machen musste, ist nicht sein Fehler.


Steve wird morgen garantiert 100% geben. Ein bisschen Respekt wäre angebracht. Danke.[/quote]


stimmt alles aber zu diesem zeitpunkt macht man dies nicht wo bleibt da der respekt und dann will man noch ein spiel in CL-Quali spielen und das rückspiel nicht mehr !?!
FCZ FOREVER

zsc forever

Benutzeravatar
Fritz K
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.06 @ 16:20
Wohnort: Uf dä richtigä Sitä vo dä Gleis

Stimmt

Beitragvon Fritz K » 14.08.07 @ 19:15

Möchte mich anschliessen, jeder Spieler der diese Chance nicht nutzt hat keinen Ehrgeiz. Ich hoffe nur Fredi hat noch eine gute Adresse und die Zeit läuft ihm nicht davon.

Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 14.08.07 @ 19:18

manolito hat geschrieben:So, ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazugeben:

Meiner Meinung nach ist die Kritik an von Bergen völliger Schwachsinn:

1. hat er im GEGENSATZ zu Dzemaili und Inler seinen Vertrag vorzeitig verlängert, damit der FCZ im Falle seines Abganges noch ein wenig Geld kriegt. Dass der FCZ nur 1.5mio EURO festschreiben liess, dafür kann er nichts.

2. hat von Bergen im Gegensatz zu Dzemaili und Inler TROTZ Stammplatz beim FCZ keine grosse Chance auf einen Platz in der Nati und damit an der EM. Senderos, Djourou, Müller, Eggimann, Grichting, Smiljanic. Auf dieser Position gibts zu starke Konkurrenz. Der Schritt ins Ausland deshalb beruflich nur konsequent.

3. Steve ist 24. Nicht 20 ( wie Dzemaili) und nicht 22 (wie Inler) bei ihren Abgängen.

4. Das Hertha BSC den Transfer unbedingt noch vor dem Spiel bekannt machen musste, ist nicht sein Fehler.


Steve wird morgen garantiert 100% geben. Ein bisschen Respekt wäre angebracht. Danke.


ich kann mich diesem Post nur anschliessen, danke Steve und alles Gute, hoffentlich schiesst Du morgen noch Dein erstes Tor für den FCZ!!

Benutzeravatar
kuchikäschtlifondue
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.07 @ 12:14

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 14.08.07 @ 19:19

Respekt, daß sich bei euch immer noch Leute zusammenreißen können, obwohl jetzt auch noch SvB wechselt. Mir würde das als Zürcher wohl schwer fallen...und einige Tod und Haß Nachrichten habe ich auch schon gelesen, verständlich. Wenn ihr bei Hertha jemand unter Feuer nehmt, dann aber am ehesten Hoeneß, denn den erträgt auch kein Herthaner mit etwas Verstand. Hoeneß= Typ Alleinherrscher, der nicht weiß wann man gehen sollte. Gut, wir haben uns das schlechte Image selber geschaffen, aber in den letzten Jahren hat Hoeneß noch einiges dazu getan, daß wir mittlerweile fast unbeliebter als Wolfsburg oder Leverkusen sind. Hört aber bei aller Wut auf von Berliner Drecksäuen zu reden, denn das beinhaltet alle berliner, und ich laß mich nicht gern beleidigen, zumal ich nichts dafür getan habe, Favre, Gämperle und SvB zu Hertha zu lotsen. Was Hoeneß angeht bin ich allerdings eurer Meinung...ist ein Charakterschwein, so wie sein Bruder. Aber ich befürchte Hoeneß klebt an seinem Stuhl und wird sich so leicht nicht verdrängen lassen :(
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Erschreckend...

Beitragvon yellow » 14.08.07 @ 19:22

Skoal hat geschrieben:Berlin übernimmt langsam alles vom FCZ..

http://www.fcz.ch.gg/

ist der 1. Schritt

der Letzigrund wird bald Olympiastadion heissen...


Falsche Schlussfolgerung! Richtig wäre: Das Olympiastadion (heisst das zu Zeiten der Kommerzialisierung überhaupt noch so?) heisst neu Letzigrund.

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 14.08.07 @ 19:23

WISST IHR DENN NICHT MEHR, WAS IM LETZTEN SPIEL PASSIERT IST ALS UNS UNSER LETZTER, EBENFALLS TORLOSER INNENVERTEIDIGER, EBENFALLS RICHTUNG (2.)BULI VERLASSEN HAT???

go for goal steve! und ansonsten herzlichen dank für deinen einsatz, du hast grandiose leistungen gezeigt in unserem dress. unser einsatzminuten-könig
Zuletzt geändert von Mucho Broccoli am 14.08.07 @ 19:24, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste