Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 14.08.07 @ 18:40

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:50, insgesamt 1-mal geändert.

petric

Beitragvon petric » 14.08.07 @ 18:41

zueri67 hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Fredy

Steve wurde unter Druck gesetzt

verdammte berliner dreckschweine. so einen jungen spieler unter druck setzen. aber passt ja. ich gehe aber davon aus, dass es das war. wenn ihr
den rafael auch noch nach berlin ziehen lässt, dann seit ihr für mich beckenrand-schwimmer. grosse töne vonwegen, den gibts dann aber nicht mehr. riegel schieben. fertig jetzt !!

hört entlich auf zu jammern, das tun doch nur basler ( eure eigenen aussagen)

sag mal in dem ganzen theater hast du wohl das denken total abgestellt

eure teppichetage muss sich ja so äussern, sie kann ja zugeben, dass ihnen das ganze aus dem ruder läuft

aber eben, nur über meine leiche, es geht keiner mehr ausser cäsar etc.
die würden lieber die schnauze halten, statt jeden quatsch gleich gegenkommentieren

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.08.07 @ 18:44

• Tod und Hass allen Ausstiegsklauseln!

• SvB, deine Lügen werden kurze Beine haben!

• Misserfolg und Abstieg der Hertha!

• Busse und Sühne dem Lucien und seiner Abwerbe-Politik!

• und Champions League trotz allem.

Gruss von Brolin, «da Moralapostel»
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 14.08.07 @ 18:48

Steve von Bergen verlässt den FC Zürich
Gegen Besiktas der letzte Einsatz
Stellungnahme des Verwaltungsrates:
„Am Montag, 13. August 2007, teilte uns der deutsche Bundesligaverein Hertha BSC Berlin mit, dass er beabsichtigt, den Spieler Steve von Bergen zu verpflichten. Da der Vertrag mit dem Spieler eine Ausstiegsklausel beinhaltet, orientierte uns der Abwehrspieler, dass er das Angebot aus Berlin annehmen werde. Entgegen dem Wunsch des Hertha-Trainers Lucien Favre, den Abwehrspieler sofort nach Berlin zu beordern, wird Steve von Bergen morgen für den FC Zürich gegen Besiktas Istanbul spielen.“

Steve von Bergen spielt seit Juli 2005 beim FC Zürich, bestritt in der AXPO Super League für NE Xamax und den Stadtclub 194 Partien und erzielte 1 Tor.

Ancillo Canepa: „Wir sind letzten Freitag von seinem Berater kontaktiert worden, der uns über Herthas Interesse informierte. Am Samstag sind wir mit dem Spieler und der Beratung zusammengesessen und haben die Situation besprochen. Wir haben am Montag Morgen eine offizielle Anfrage aus Berlin erhalten. Hertha wollte Steve von Bergen sofort holen, d.h. dass der Spieler am Montag oder Dienstag abreist. Daraufhin haben wir die Situation nochmals eingehend diskutiert und Steve von Bergen hat sich persönlich bei Herrn Hoeness eingesetzt, dass er am Mittwoch nochmals gegen Besiktas spielen kann, um seine Teamkameraden nicht im Stich zu lassen.
Er war ein wichtiger Spieler für uns, ich danke Steve von Bergen für sein Engagement auf und neben dem Platz“.

fcz.ch

Skoal

Erschreckend...

Beitragvon Skoal » 14.08.07 @ 18:50

Berlin übernimmt langsam alles vom FCZ..

http://www.fcz.ch.gg/

ist der 1. Schritt

der Letzigrund wird bald Olympiastadion heissen...

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 14.08.07 @ 18:50

likavi hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mich scheissen diese Ausstiegsklauseln mächtig an. Bitte, lieber Fredy, streich dieses Wort aus deinem Wortschatz; das möchte ich nie wieder in einem Vertrag drin stehen haben!

Das bedeutet dann einfach, dass grosse Talente wie zum Beispiel Chickhaoui oder Schönbächler zu GC oder einem anderen Verein wechseln. Denn die guten Spieler wollen meistens unbedingt eine Ausstiegsklausel.

Dann wäre diese Summe eben höher anzusetzen!
Wenn ein Nationalspieler für 1,5Mio Euro weg darf, sobald jemand das zahlt, kann man gleich auf einen Vertrag verzichten! (Ich weiss, der Vartrag wurde unterschrieben, bevor er Nationalspieler wurde, aber dass ist nicht der Punkt).

Ps: Sowohl mein erstes wie auch mein zweites Posting zu diesem Thema sind überspitzt geschrieben, und nicht 100% so gemeint.
Ich würde mir wünschen dass der FCZ ein Sprungbrett für die Karrieren junger Fussballer ist, und nicht irgendeine Durchgangsstation!

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 14.08.07 @ 18:52

Fakt ist das der FCZ oder Fredy Bickel seinen Job als Sportchef sehr gut erledigt hat!!!
3 Natinalspieler gingen (Blerim, Gögi und Margaraiz), 3 neue Spieler kamen (Chihkaoui, Tico und Sylvain). Alles vor dem Saisonstart!

Nur was ist mit Hertha BSC los??? 11-13 Spieler gingen und etwa 3-4 Spieler kamen, zum Teil während dem Meisterschaftsbeginn.
Fact ist doch also, dass HERR HOENESS SEINEN JOB NICHT RICHTIG GEMACHT HAT UND JETZT BEIM FCZ ALLES KAUFT WAS AUF DEM MARKT IST!!!
Nur komisch das bei Hertha BSC niemand etwas merkt! Hoeness du bist doch eine Flasche und als Manager unwürdig!

Zurück zu „Fussball allgemein“