Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 14.08.07 @ 18:10

im teletext steht was davon, dass hoeness 10 mio franken bieten wird


Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 14.08.07 @ 18:18

El_Gigo hat geschrieben:im teletext steht was davon, dass hoeness 10 mio franken bieten wird


Ja stimmt das hab ich auch auf SF Sport gelesen. Der Hoeness will es noch vor der CL Quali unterbreiten.

Man dieser D. H. soll sich endlich nach Berlin verpissen. Gibt es eigentlich keine anderen Vereine???
Ahh ja genau er muss spuren das der Lucien nicht den Bettel hinschmeisst.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 14.08.07 @ 18:19

Einen Abgang von Raffael zu Hertha unter 10 Mio Euro kann sich Canepa fast nicht erlauben. Sonst ist er wirklich der Mann der grossen Worte.

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 14.08.07 @ 18:28

yellow hat geschrieben:Einen Abgang von Raffael zu Hertha unter 10 Mio Euro kann sich Canepa fast nicht erlauben. Sonst ist er wirklich der Mann der grossen Worte.


Mir ist gerade was auf gefallen sind es jetzt 10 Mio. Euro oder CHF??? Soviel ich weiss hat Fredy im Sportpanorama gesagt 10 Mio. Euro. Aber jetzt steht auf einmal CHF dort.
Ich hoffe schon Euro, das wär ein ding!!
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 14.08.07 @ 18:29

FCZ_Fan LI hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Einen Abgang von Raffael zu Hertha unter 10 Mio Euro kann sich Canepa fast nicht erlauben. Sonst ist er wirklich der Mann der grossen Worte.


Mir ist gerade was auf gefallen sind es jetzt 10 Mio. Euro oder CHF??? Soviel ich weiss hat Fredy im Sportpanorama gesagt 10 Mio. Euro. Aber jetzt steht auf einmal CHF dort.
Ich hoffe schon Euro, das wär ein ding!!


herta will 10 mio franken bieten..

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Beitragvon likavi » 14.08.07 @ 18:34

El_Gigo hat geschrieben:
herta will 10 mio franken bieten..


und für den FCZ kommt ein Wechsel gemäss übereinstimmender Aussagen unter 10 mio EURO nicht in Frage - man ist also auch finanziell noch sehr weit auseinander, ganz zu schweigen von anderen Dingen

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 14.08.07 @ 19:36

likavi hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben:
herta will 10 mio franken bieten..


und für den FCZ kommt ein Wechsel gemäss übereinstimmender Aussagen unter 10 mio EURO nicht in Frage - man ist also auch finanziell noch sehr weit auseinander, ganz zu schweigen von anderen Dingen


10 Millionen, 20 Millionen...wenn man mit der Hackfresse nochmal an den Tisch sitzt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Raffael hat es verdient bei einem guten Club zu spielen.
Pure Vernunft darf niemals siegen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste