Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
huckerby

Beitragvon huckerby » 14.08.07 @ 17:53

Skoro hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben: Fehlt nur noch Raffael,Alphonse und Cesar..:(...

...burgermeister...

Bei Hertha ist alles möglich....
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

likavi

Beitragvon likavi » 14.08.07 @ 17:58

An seiner Integrität habe ich nicht die geringsten Zweifel. Im Transferbereich geht's manchmal schnell. Der Transferschluss ist nun mal am 31.August. Wie es heisst, hat er extra noch bei Hertha sich dafür eingesetzt, am Mittwoch noch für seinen FCZ spielen zu dürfen (obwohl ihm persönlich eine Champions League Quali ja nichts mehr bringt). Hertha wollte unbedingt, dass er nicht mehr spielt, u.a. wegen der Verletzungsgefahr. Es gibt keinen Grund für mich, daran zu zweifeln.

Aber Steve kann nun am Mittwoch Abend wirklich nicht das Hauptthema sein. Das würde nur Besiktas nützen, und sonst niemandem. Deshalb, übers Internet: Mässi Steve!

Und sorry, wer bei Von Bergen pfeifft, der pfeifft ganz einfach das eigene Team aus. Das demotiviert alle Spieler. Absoluter Verhältnisblödsinn.

Die Schweizer Teams haben im Europacup den Vorteil, dass sie schon seit längerer Zeit als die meisten anderen Länder in der Meisterschaft sind. Den gilt es zu nutzen!

Was ich aber nicht verstehen würde, ist, wenn sich Verantwortliche des FCZ in der Zukunft mit Verantwortlichen von Hertha noch zu einem Gespräch treffen würden. Kommunikation ab sofort nur noch per Fax. Facts & Figures. Sonst nichts.

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 14.08.07 @ 18:00

Skoro hat geschrieben:
huckerby hat geschrieben: Fehlt nur noch Raffael,Alphonse und Cesar..:(...

...burgermeister...

der hat gar kein Platz in der Air Berlin... :-)

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 14.08.07 @ 18:00

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:53, insgesamt 1-mal geändert.

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 14.08.07 @ 18:02

Von Bergen mit Hertha einig
Der Wechsel von FCZ-Verteidiger Steve von Bergen zu Hertha Berlin konkretisiert sich. Der 24-Jährige ist mit Hertha BSC Berlin über einen Dreijahresvertrag einig. Er trainiert allerdings noch mit dem FCZ und soll am Mittwoch in der Champions-League-Qualifikation gegen Besiktas auflaufen.

Der Fax mit einem konkreten Angebot ist am Montag auf der Geschäftsstelle des FCZ eingetroffen. Von Bergen, der bisher ein Länderspiel bestritten hat, kann laut seinem bis 2010 laufenden Vertrag per sofort und für rund 1,5 Mio. Euro Ablösesumme ins Ausland wechseln.

10 Millionen für Raffael
In eine neue Runde dürfte auch das Ringen um Stürmer Raffael gehen. Berlins Manager Dieter Hoeness will dem FCZ gemäss «Tages-Anzeiger» noch vor dem Spiel gegen Besiktas ein neues Angebot in der Höhe von 10 Mio. Franken unterbreiten.

Vergiftete Beziehung zu Hertha
Doch nach dem Hickhack um Favre, Gämperle und von Bergen ist die Atmosphäre zwischen Zürich und Hertha vergiftet. Es ist längst nicht mehr nur eine Frage des Geldes. Und im Fall des Brasilianers sitzt der Schweizer Meister erstmals am längeren Hebel. Ohne Einwilligung der Zürcher kann Raffael (Vertrag bis 2011) nicht gehen.

Cesars Abgang verzögert sich
Positive Nachrichten waren zumindest im Fall von Cesar zu vernehemen. Der brasilianische Linksfuss dürfte dem FCZ zumindest noch bis Ende Monat zur Verfügung stehen, um dann dem Ruf des Geldes nach Saudi-Arabien zu folgen. (si/eli)

Quelle: SF Sport

Ich wusste sofort warum ich die "Hoeness" Mafia nicht mag.
Viel Glück in Berlin Steve. Einen noch Spieler (ich hab noch nichts offizieles gehört dass er schon unterschrieben hat) auspfeiffen wow grosse klasse echt!!!
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

El_Gigo

Beitragvon El_Gigo » 14.08.07 @ 18:04

Sandman hat geschrieben:Gemäss Blick ist die Ablöse für von Bergen 1,5 Mio EURO, gemäss Tagi nur 1 Mio. CHF. Hoffen wir für einmal der Blick behält recht.

Wenn sich das alles so konkretisiert, hat man wenigstens genügend Zeit, bis Ende August einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten.

hoffen wir mal dass keinher recht hat...und er gar nicht geht....und wenn, dann nur für miind. 5 mio

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 14.08.07 @ 18:04

huckerby hat geschrieben:Canepas leere Worte (Kein Spieler verlässt den Verein ab jetzt) geben mir zu denken!
Fehlt nur noch Raffael,Alphonse und Cesar..:(...

Wenn es nach Canepa ginge, wäre dies auch so!
Das Problem: Bereits bevor er Präsi wurde, hat sich der Steve eine Klausel in den Vertrag machen lassen. Da ist auch der Canepa machtlos...

Persönlich finde ich, hier sollte die Uefa einschreiten: Neues Gesetz: Sobald einmal eine Liga begonnen hat, darf aus der betreffenden Liga kein Spieler mehr rausgekauft werden. Oder einfach die Transferfrist auf 2 Wochen verkürzen; denn so scheisst mich das gewaltig an! Wie soll sich einen Mannschaft in so einer Phase nur finden?!

Bezüglich Steve: Sein Weggang war überfällig, hätte er sich letzte Saison nicht verletzt, wäre er gar nicht mehr bei uns. Der jetztige Abgang ist jedoch unterste Schublatte, eine Sauerei.
Nach ein paar Ch-League Spielen hätte er auch zu einem anständigen Verein wechseln können. War nicht sogar mal Arsenal an ihm dran?

Zurück zu „Fussball allgemein“