FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Beitragvon Shorunmu » 10.08.07 @ 15:23

stagi hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:...Und Muntwiler spielt sowieso für uns.



Muntwiler ist imfall gar nicht so schlecht...


Umso besser, dass er auf unserer Seit ist oder besser gesagt war ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 10.08.07 @ 16:06

Ich bin auf die Leistung von Stahel gespannt. In den letzten Spielen spielte er ziemlich gut. Für mich jeweils einer der Besten.
Vielleicht hat ihm ja der letzte Meisterschafts-Mega-Suff ein paar "Du-bist-lediglich-ein-Durchschnittsspieler-Hirnzellen" kapputt gemacht...

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 10.08.07 @ 16:11

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich bin auf die Leistung von Stahel gespannt. In den letzten Spielen spielte er ziemlich gut. Für mich jeweils einer der Besten.
Vielleicht hat ihm ja der letzte Meisterschafts-Mega-Suff ein paar "Du-bist-lediglich-ein-Durchschnittsspieler-Hirnzellen" kapputt gemacht...


Ja sein Einsatz ist fantastisch und er rackert und kämpft auch, man merkt, dass ihm der FCZ etwas bedeutet....

Jedoch sehe ich jeweils bei seinen Rushes eine gewisse tendenz zur orientierungslosigkeit ;)

Er dribbelt, dann sprintet er, schnell noch eine Drehung und dann eine Flangge ins Niemandsland.

Ich will Stahels Leistungssteigerung keineswegs schmälern, jedoch würde ihm ein bisschen merh Übersicht nicht Schaden...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 10.08.07 @ 16:20

Stahel ist für mich seit letzter Rückrunde eine der positiven Überraschungen. Spielt seinen defensiven Part souverän und offensiv setzt er sich immer wieder gut in Szene. Nichtübertrieben offensiv, aber wenn er kommt wirds oft gefährlich. Und wusste nicht, dass der dribbeln kann bis vor ein paar Monaten. ;-)

By the way, die einzige Flanke, die Stahel im letzten Spiel schlug, war nach seinem Tackling in der Offensive....und landete brandgefährlich auf dem Deckel von Cesar... ;-)
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 10.08.07 @ 17:35

Socrates hat geschrieben:Stahel ist für mich seit letzter Rückrunde eine der positiven Überraschungen. Spielt seinen defensiven Part souverän und offensiv setzt er sich immer wieder gut in Szene. Nichtübertrieben offensiv, aber wenn er kommt wirds oft gefährlich. Und wusste nicht, dass der dribbeln kann bis vor ein paar Monaten. ;-)

Wie gerne würde ich widersprechen - Stahel überzeugt in dieser noch jungen Saison wirklich und sogar die eingefleischtesten Stahelkritiker, zu denen ich mich nunmal zählen muss.
Socrates hat geschrieben:By the way, die einzige Flanke, die Stahel im letzten Spiel schlug, war nach seinem Tackling in der Offensive....und landete brandgefährlich auf dem Deckel von Cesar... ;-)


Wenn ich mich recht erinnere kam die Flanke zu Rochats Tor gegen Luzern auch von Wodka-Florian...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Beitragvon BIERKURVE » 10.08.07 @ 17:45

the chli hat geschrieben:Wie gerne würde ich widersprechen - Stahel überzeugt in dieser noch jungen Saison wirklich und sogar die eingefleischtesten Stahelkritiker, zu denen ich mich nunmal zählen muss.


Dem kann ich nur zustimmen, Stahel hat bis jetzt sehr viel gezeigt und ich musste meine Meinung über ihn totalrevidieren.

Wiiter so!
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Benutzeravatar
absolut
Beiträge: 57
Registriert: 03.04.07 @ 12:57
Wohnort: zürii

Beitragvon absolut » 10.08.07 @ 18:06

wird das spiel eigentlich irgendwo übertragen?
vo züri - für züri - mit züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 782 Gäste