FCZ-FCSG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.07 @ 12:26

loupdemer hat geschrieben:Aguirre soll verletzt sein.....Quelle: Ein GüllenFan im Office


Ist korrekt. Aguirre hat gemäss Sport aktuell von gestern (09.08.2007) Aduktorenprobleme und konnte aus diesem Grund das Abschlusstraining mit der Mannschaft nicht absolvieren. Hat einsam seine Runden gedreht. Ob er spielt oder nicht wird kurz vor dem Match entschieden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 10.08.07 @ 12:54

devante hat geschrieben:
loupdemer hat geschrieben:Aguirre soll verletzt sein.....Quelle: Ein GüllenFan im Office

und der neue stürmer von SH (fernandez) ist noch nicht spielberechtigt....heieiei, denen gehts aber auch mies im moment.

aber eben, ein angeschlagener hund....


falsch, laut sportpanorama gester ist doch der neue fernandez spielberechtigt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.07 @ 12:57

falsch, laut sportpanorama gester ist doch der neue fernandez spielberechtigt.[/quote]

Laut Sport Aktuell hiess es, Fernandez ist wohl spielberechtigt morgen! Das heisst für mich so viel wie wenn alles rund läuft spielt er. Aber eine 100%igä Garantie ist es nicht. Abwarten, wir werden es sehen heute Abend.

Und ein Sieg muss her gegen FCSG ob MIT oder OHNE Aguirre und Fernandez!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Beitragvon Shorunmu » 10.08.07 @ 13:44

St. Gallen schiessen wir aus dem Stadion. Sorry, Fernandez... was hat der letzte Saison bei Schaffhaussen gezeigt? Ganze 3 Tore oder irre ich da?

Natürlich werden sie alles geben, aber das wird nicht reichen. Mendez gesperrt, alex verletzt, aguirre angeschlagen, haas (den fand ich zwar noch nie gut) auch angeschlagen. Und Muntwiler spielt sowieso für uns.

Gemäss dem grün-weissen forum stimmt es in der Mannschaft schon länger nicht, eventuell spielen ein paar Spieler sogar gegen ihren "alles schönreden" Trainer und 5 Niederlagen... das überlebt kein Trainer, ausser Favre und Finke ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.08.07 @ 14:49

mrmike91 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
loupdemer hat geschrieben:Aguirre soll verletzt sein.....Quelle: Ein GüllenFan im Office

und der neue stürmer von SH (fernandez) ist noch nicht spielberechtigt....heieiei, denen gehts aber auch mies im moment.

aber eben, ein angeschlagener hund....


falsch, laut sportpanorama gester ist doch der neue fernandez spielberechtigt.

komisch, hier steht er sei nicht spielberechtigt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18001598
übrigens, fernandez hat 1/3 aller tore letztes jahr gegen uns geschossen ;-)
BORGHETTI

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 10.08.07 @ 14:59

devante hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
loupdemer hat geschrieben:Aguirre soll verletzt sein.....Quelle: Ein GüllenFan im Office

und der neue stürmer von SH (fernandez) ist noch nicht spielberechtigt....heieiei, denen gehts aber auch mies im moment.

aber eben, ein angeschlagener hund....


falsch, laut sportpanorama gester ist doch der neue fernandez spielberechtigt.

komisch, hier steht er sei nicht spielberechtigt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/18001598
übrigens, fernandez hat 1/3 aller tore letztes jahr gegen uns geschossen ;-)


also ich würde schon mal den rekurs-schreibblock zur hand nehmen. vielleicht spielt er und es gibt einen zweite fall mundwiler (-: wäre ja ne riesenlachnummer
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 10.08.07 @ 15:17

Shorunmu hat geschrieben:...Und Muntwiler spielt sowieso für uns.



Muntwiler ist imfall gar nicht so schlecht...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 790 Gäste