Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 09.08.07 @ 15:04

Ist doch völlig egal. Raffael ist in Zürich nur auf der Durchreise und ich attestiere ihm in keiner Weise eine grosse Verbundenheit mit dem FCZ.
Von daher ist nur zu hoffen, dass er - entsprechend dem Willen der Vereinsleitung - die beiden CL-Qualispiele mit uns bestreitet. Danach soll er dorthin spielen gehen, wo sie die grösste Ablösesumme für ihn bezahlen, von mir aus hinter dem Ural. Denn dann gibt es (ausser finanziellen) keine (anderen) Interessen mehr für den FCZ.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.08.07 @ 15:06

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: sogar in der buli findet man den einen oder anderen guten spieler.

beim msv duisburg?

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 09.08.07 @ 15:53

Spielern, denen die Verbundenheit zum FCZ fehlen, sind auf die Dauer schwer zu halten. Die zweite Gattung abwanderungshungriger Spieler sind die, welche gerne aufs Gehaltskonto gucken.

Wenn dann noch eine gewisse Selbstüberschätzung sich mit solchen Eigenschaften paart, dann geschehen Dinge wie z.B. bei Degen und Gladbach. Ausser dem IQ für den Tritt nach dem runden Leder fehlt dem Typen gleich einiges, wenn ich das interview im Tagi von gestern lese. Ein solcher Depp hat nicht mal die Ersatzbank verdient...

Darum teile ich die Meinung mit "Kobayashi": Der Raffa hat solange er bei uns ist, gute Spiele abzuliefern, speziell am Mittwoch und das Rückspiel. Hierfür wird er auch bezahlt. Und wenn er keln Depp ist, so spielt er dort wie für sein "Leben". Das bessert die Ablöse und zugleich seine Gage beim nächsten Verein auf.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.08.07 @ 16:13

Di Matteo hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: sogar in der buli findet man den einen oder anderen guten spieler.

beim msv duisburg?

koch hat den club längst verlassen und pescu ist wohl auch langsam passe...
tara fanclub züri

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.08.07 @ 16:16

Fusstritt hat geschrieben:Spielern, denen die Verbundenheit zum FCZ fehlen, sind auf die Dauer schwer zu halten. Die zweite Gattung abwanderungshungriger Spieler sind die, welche gerne aufs Gehaltskonto gucken.
Wenn dann noch eine gewisse Selbstüberschätzung sich mit solchen Eigenschaften paart, dann geschehen Dinge wie z.B. bei Degen und Gladbach. Ausser dem IQ für den Tritt nach dem runden Leder fehlt dem Typen gleich einiges, wenn ich das interview im Tagi von gestern lese. Ein solcher Depp hat nicht mal die Ersatzbank verdient...

Darum teile ich die Meinung mit "Kobayashi": Der Raffa hat solange er bei uns ist, gute Spiele abzuliefern, speziell am Mittwoch und das Rückspiel. Hierfür wird er auch bezahlt. Und wenn er keln Depp ist, so spielt er dort wie für sein "Leben". Das bessert die Ablöse und zugleich seine Gage beim nächsten Verein auf.

damit hast du alle spieler aufgezählt... und auch die meisten aus dem trainerstab und der teppichetage.
tara fanclub züri

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.08.07 @ 16:34

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

beim msv duisburg?

heieiei, wie kannst du nur immer den fussballgott auf in deinem avatar (ich meine nicht das zebra) vergessen?
wobei dieser beim MSV wohl besser aufgehoben ist als bei Hertha
BORGHETTI

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 09.08.07 @ 16:56

devante hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:

beim msv duisburg?

heieiei, wie kannst du nur immer den fussballgott auf in deinem avatar (ich meine nicht das zebra) vergessen?
wobei dieser beim MSV wohl besser aufgehoben ist als bei Hertha

für mich steht tara eigentlich neben einem esel, in einer reihe sozusagen.
tara fanclub züri

Zurück zu „Spielerthreads“